Viel Medienaufmerksamkeit für den spaltenden Dampfplauderer Krah oder „Lieber Rechts als Krieg!“

Die AfD-Fraktion nimmt zur Frage „Krieg-Frieden“ eindeutig und begründet Stellung:

Man vergleiche mit dieser klaren und begründeten Positionierung der AfD, was die BSW-Vorsitzende Mohamed Ali von sich gibt – ein Trauerspiel:

+++++++++++++

Im gelben Forum sagte ein Diskutierer, dem ich NICHT widerspreche:

Lieber Rechts als Krieg!

4 Kommentare zu „Viel Medienaufmerksamkeit für den spaltenden Dampfplauderer Krah oder „Lieber Rechts als Krieg!““

  1. Das kürzeste & nach wie vor prägnanteste Statement über die Urheber des Ukrainekrieges stammt von Richard Black (R), früherer Senator von Virginia/USA:

    “Die Entscheidung für den Krieg wurde in Washington getroffen, die Entscheidung zum Angriff wurde in Russland getroffen. Aber sobald wir die Entscheidung zum Krieg getroffen hatten, war die Entscheidung zum Angriff unvermeidlich”.

    Eine gut begründete Abhandlung per Buchbesprechung des Titels „Die Wahrheitssuche im Ukraine-Krieg“ von Thomas Mayer findet sich bei fassadenkratzer.de:

    „In Wahrheit führt die Ukraine einen Angriffs-Krieg gegen Russland“.

    https://fassadenkratzer.de/2024/06/07/in-wahrheit-fuhrt-die-ukraine-einen-angriffs-krieg-gegen-russland/

    Vielleicht auch ein Lesetipp für den mutmaßlichen Propaganda-verbrecher und Hitler-Adepten* Christoph Heinemann vom Deutschlandfunk, bei dem dessen permanent heruntergeleierte Phrasen „mutmaßlicher Kriegsverbrecher Putin“ und „russischer Angriffskrieg“ bereits sichtbare Abdrücke auf der Hirnrinde hinterlassen haben müssen.

    *“Vor allem folgt die Propaganda … Hitlers Lehren: (…) keinesfalls in dem Versuch, der Wahrheit zu dienen, auch nur einen Schimmer des Rechts auf der Seite des Gegners zuzugeben, sondern grundsätzlich einseitig und subjektiv ausschließlich die eigene Meinung zu verkünden und diese möglichst in wenigen Schlagworten ‚ewig zu wiederholen‘ …“.

    zitiert nach BVerfG Nr. 1 | 23.10.52 | Verbot der SRP

    Like

  2. „Es gibt kein Deutschland, Frankreich, Europa mehr, wenn wir so weiter machen wie jetzt. Es wird einen Brei geben, den andere Weltverhältnisse genüsslich aufnehmen werden. China in erster Linie. Dann ist Schluß mit dem Westen!“

    https://www.youtube.com/watch?v=mpogtWEnOIY

    „Die Probleme, das Migrationsproblem etc., um die es geht, werden systematisch als Konsequenzen des Systems erzeugt, in dem wir leben. (…) Man muß kapieren, dass diese Weltunordnung das beabsichtigte Ziel derjenigen ist, die diese Ordnung glauben bestimmen zu können.“

    „Nur wenn ich Minderheit (als Opfer) bin, habe ich ein Anrecht zu sgen, was allen anderen verboten ist zu sagen. Und das ist das Ende von Demokratie.“

    Like

    1. „Entwickeln wir uns aktuell hin zu einer faschistischen Demokratie?“, fragt die Interviewerin.

      Welchen Begriff hat sie da nicht verstanden – „Faschismus“, oder „Demokratie“?

      „Die Probleme, das Migrationsproblem etc., um die es geht, werden systematisch als Konsequenzen des Systems erzeugt, in dem wir leben. (…) Man muß kapieren, dass diese Weltunordnung das beabsichtigte Ziel derjenigen ist, die diese Ordnung glauben bestimmen zu können.“

      Soweit richtig, ich möchte nur noch einmal daran erinnern, dass das ja nicht von alleine funktioniert. Es funktioniert, weil bis hinunter auf die unterste Ebene Leute beim Macht-Transfer mittun und mitverdienen.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar