„Die Coronastimmung ist gekippt“

Meldung vom Medienprofi Reitschuster, veranschaulicht mit diesem Bild:

Hier das ganze (kurze) Video:

 

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Gesundheit Alter Tod, Leben, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „Die Coronastimmung ist gekippt“

  1. Koeppen schreibt:

    Bin Friseur
    Keine Arbeit kein Geld.Bin am Ende.Die Kundschaft möchte kommen .Sie fühlen sich nicht wohl mit dem Haaren ungepflegt.Und das geht auf die Psyche.

    Gefällt mir

  2. Ralph Bauer schreibt:

    Boris ist einer der Wenigen Journalisten die der Wahrheit und der Ehrlichkeit verpflichtet sind und informieren ohne Regierungseinfluss.
    Dickes Lob an ihn und sein Team

    Gefällt mir

  3. Jo Bode schreibt:

    Merkel:
    „Solange nur eine kleine Minderheit geimpft ist und eine große Mehrheit nicht, wird es keine neuen Freiheiten geben.“

    Abgesehen vom katastrophalen Grundrechtsverständnis der Noch-Kanzlerin, die unter Freiheiten etwas versteht, was den Bürgern von der Regierung gegeben oder auch nicht gegeben werden kann, nährt dieser Satz im Zusammenhang mit dem angeblichen Impfstoff-Beschaffungs-Chaos folgenden Verdacht:

    Die Regierung kann als Verantwortliche für die Impfstoff-Beschaffung durch mehr oder – wie derzeit erkennbar – weniger großes Engagement oder Verhandlungs-(Un)Geschick bei der Impfstoff-Beschaffung die Zahl der Geimpften trefflich nach Belieben und dementsprechend den Umfang der „zu gewährenden neuen Freiheiten“ steuern.

    Genial!
    Eine solch geartete Diktatur hatten wir bisher noch nicht, sowas gab´s vorher noch nie – oder?
    So schreibt man Geschichte!

    Gefällt mir

    • Jo Bode schreibt:

      Mit ihrem Satz, es sei „im Großen und Ganzen nichts schief gelaufen“, verkauft die Noch-Kanzler-Diktatorin die Entrechtung des Volkes auch noch als gelungene Wohltat.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s