Widerstand gegen die Coronadiktatur!

in Berlin!

in Jüchsen, Gemeinde Grabfeld!

Dort hatten 90 Menschen den Mut zu einem Lichtmess-/Karnevalsumzug. Vermutlich im Freien – wie grässlich! „Auch Pferde und teils geschmückte Fahrzeuge seien beteiligt gewesen.“ (Quelle)

 

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, Gesundheit Alter Tod, Krieg, Leben, Machtmedien, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Widerstand gegen die Coronadiktatur!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s