Wieler, Tierarzt, will herausfinden, „ob der Grund die Impfung war“.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Faschismus alt neu, Gesundheit Alter Tod, Krieg, Leben, Mensch, Realkapitalismus abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wieler, Tierarzt, will herausfinden, „ob der Grund die Impfung war“.

  1. Bernhard Meyer schreibt:

    Sieht denn niemand den Wahnsinn, ausgerechnet die tendenziell Immunschwächsten, die Alten, zuerst dem neuen Impfstoff auszusetzen? Oder ist es nicht Wahnsinn, sondern Zynismus?

    Liken

  2. Johannes S. schreibt:

    Mittlerweilen sollen erst in zweiter Linie die alten, pflegebedürftigen und in den Altersheimen lebenden Menschen geimpft werden, sondern es wird vorgegeben, das es zunächst wichtig wäre Polizisten, Soldaten und Entscheidungsträger des öffentlichen Lebens zu impfen. All diese Personengruppen stehen in einem sehr starken Abhängigkeitsverhältnis, sodass kein oder sehr wenig Widerstand zu erwarten ist.Gleichzeitig kann dann öffentlichkeitswirksam propagiert werden, schaut mal hin, Polizisten, Richter, Politiker, Bürgermeister, Abgeordnete lassen sich ohne Schwierigkeit zu machen impfen.Ein mir bekannter Soldat hat unterschrieben, dass er alle Impfungen mitmacht und steht jetzt vor der verzwickten Situation die Corona-Impfung abzulehnen.In diesen Fällen ist es wichtig bereits jetzt Vorsorge zu treffen, schriftliche Erklärungen abzugeben, ggf vom Betreuer, von einem Rechtsanwalt und wenn möglich von einem Arzt konkret unterstützt zu werden und diesem sozialen erpresserischen Druck erfolgreich zu widerstehen.
    Höchste Zeit wäre es eine Anti-Impfkampagne mit wirkungsvollen Flugblättern zu starten auf denen die Hirnrissigkeiten des PCR-Testes die Aaussagen von Wieler und Lauterbach zitiert werden.

    Liken

  3. Johannes S. schreibt:

    https://t.co/FabUeXolGz
    Eine brisante Information, die von einem Experten dem ACU vorgetragen wurde. Zwanzig geimpfte Frettchen starben bereits zwei Tage nach der Impfung an einer durch den Impfstoff ausgelösten Autoimmunerkrankung. Dies wurde bewusst und mit Absicht nicht publiziert.
    Die dokumentierte Aussage des Bill .Gates, dass den sieben Milliarden Menschen nichts übrig bleibt, als sich zu impfen und erst dann wieder zur Normalität zurückzukehren zu önnen,werden von der Öffentlichkeit so einfach hingenommen und Ihrer Maßlosigkeit und Menschenfeindlichkeit nicht erkannt. Im Gegenteil dankt die Kommissionspräsidentin von der Leyen Bill Gates für sein „Leader ship“

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s