Mehr wissen von „der versuchten Zerstörung des Menschen“!

In jüngster Zeit spielt auf diesem Blog der tägliche Angriff auf den Menschen, der mit dem Ziel erfolgt, ihn grundsätzlich („transhumanistisch“) zu verändern, eine wachsende Rolle.

Heute wird es offenkundig, dass es darum geht, den Menschen, der sich über viele Jahrtausende zu einem Wesen entwickelt hat, das zu Schöpfertum fähig ist (und das von marxistischen Wissenschaftlern beispielhaft erforscht wurde – Siehe Karl Friedrich Wessel: „Der ganze Mensch. Eine Einführung in die Humanontogenetik“) in ein Lebewesen zu verwandeln, das absolut von Außen gesteuert wird und dessen Handlungspotential zunehmend von technologischen Lösungen (wie z. B. Hormoneingriffen und Transplantaten) abhängt.

Ohne Umschweife gesagt: Es geht heute um die systematische/planmäßige Zerstörung des Menschen im Interesse der im wertewestlichen Spätkapitalismus herrschenden totalitären Machthaber (= zeitgenössischen Faschisten).

Erfreulicherweise haben die Blogpostings, die diese Probleme angerissen haben (z. B. hier und hier) zahlreiche Kommentare mit wertvollen weiterführenden Gedanken und Verweisen ausgelöst.
Mit besonderem Dank möchte ich den Hinweis von fidelpoludo auf einen Vortrag von Dr. Michael Nehls hervorheben: „Das Indoktrinierte Gehirn“: Stürzt die Welt in einen „Zombie-Modus“?
Auch hier abrufbar:

Im Infotext zum Video heißt es:
„In diesem Video erkundet Dr. Michael Nehls, Humanmediziner, Molekulargenetiker und Autor des jüngsten Spiegel Bestsellers „Das indoktrinierte Gehirn“, die Quellen unserer mentalen Energie und deckt auf, wie die Kapazität unseres „mentalen Akkus“ über die Jahre schrumpft. Dies führt zu einer Zunahme einfacher Denkmuster und angstgeleitetem Verhalten, mit weitreichenden Folgen für uns und zukünftige Generationen. Dr. Nehls bietet Einblicke und Lösungen, um dieser Entwicklung entgegenzuwirken, und erklärt komplexe Gehirnprozesse auf verständliche Weise.“

Ich habe selten einen Vortrag erlebt, in dem die Zusammenhänge derart tiefgründig und zugleich weitgespannt dargestellt wurden. Die Informationsdichte verlangt konzentriertes Zuhören bzw. Anschauen. Eine dringende Informationsempfehlung.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Faschismus alt neu, Gesundheit Alter Tod, Krise, Leben, Machtmedien, Materialismus, Mensch, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mehr wissen von „der versuchten Zerstörung des Menschen“!

  1. baueranton schreibt:

    Das sollte Jedem zu Denken geben. Der Umbau der Menschlichen Gesellschaft ist inzwischen unübersehbar. Die Agenda eirnes Soros, eines Schwab, eines Musk wird durchgesetzt. Man bedient sich dabei williger Helfer :     grüner Marxisten, Feministinnen, korrupter Politiker, Querkommunities.      Ziel dürfte die Reduktion der Bevölkerung und Schaffung einer an Bienen- oder Ameisenstaaten orientierten Gesellschaft der total überwachten Idividuen.

    Schauen wir mal wie weit sie kommen….

    Like

Hinterlasse einen Kommentar