Putins Rede vom 24.2.2022

Putins Rede zur militärischen Operation in der Ukraine im vollen Wortlaut in deutscher Übersetzung. Ich betrachte diese Rede als authentisch und teile voll und ganz die Position des russischen Präsidenten zu allen den geostrategischen Fragen von Krieg und Frieden. Aber ungeachtet dessen: Der Krieg muss schnellstens beendet werden.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Demokratie, Faschismus alt neu, Krieg, Krise, Realkapitalismus abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Putins Rede vom 24.2.2022

  1. Dian C. schreibt:

    Ich bedaure, diesen schlauen Mann nicht in seiner Muttersprache zu verstehen, und so auf die Übersetzung vertrauen zu müssen. Danke Opa für die Veröffentlichung.

    Gefällt mir

    • Dian C. schreibt:

      P.S. Der Krieg sollte schnell zum Erfolg führen. Ich fühle mich durch ihn in der Schuld der Russen, ich bin ihnen dankbar für ihren Mut, ihre Opfer und wünsche ihnen weiteren Erfolg.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s