„Allianz der verzweifelten Köter“

Eine bemerkenswerte Formulierung aus einem Diskussionsforum:

… „Wovon ich durchaus ausgehe ist, dass es zwischen den diversen Abschaum Flügeln in kiew, ankara und riad Absprachen zu einer konzertierten Aktion gibt. Diese wird allerdings auf ein gut vorbereitetes Russland treffen und die Abschaum Länder zerschlagen.

Im übrigen ist auch zu bemerken, dass beide türkisistan und sau arabien aus ähnlichen Gründen – und verzweifelt – handeln: Weil sie eben *nicht* die amis und eu-ropäer hinter sich haben und sich deshalb zu einer Allianz der verzweifelten Köter zusammenschließen.“…

Richtig gern verlinke ich auf diese Webseite, deutsche Version, nicht mehr, einerseits, weil dort fortwährend Vernünftiges mit chauvinistischem Müll gemischt wird und andererseits auch die inhaltliche Breite und Aktualität zu wünschen übrig lassen. Man kann aber auf die englische Version ausweichen, wo sich diese, wirklich sehr wichtige (und leider begründet erschreckende), Betrachtung findet.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, Krieg, Machtmedien, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Allianz der verzweifelten Köter“

  1. icke schreibt:

    Oft lesenswert ist auch der Saker Oceania:
    http://www.vineyardsaker.co.nz/
    besonders die Beiträge des Internationalisten Andrej Vltchek.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s