Zur US-Präsidentenwahl:
„Beide Seiten haben sich auf den Betrug vorbereitet. Der Betrug hat wie erwartet stattgefunden. Dagegen wird wie erwartet vorgegangen.“
und auch das:
„Die Welt kriegt Trump. 🙂 Aber wenn es Biden werden sollte, würde der Fall der USA noch tiefer und dramatischer und blutiger, als er es mit Trump wird.“
„Schlimmer als Watergate“
Ebendort in einem Kommentar der Link zu diesem Blog, auf dem Hadmut Danisch schreibt:
Gefällt mirGefällt mir
„Voter-Harvesting“ etc.: Eine beeindruckende Indizienkette
„dass in Wahlstationen, die in Gegenden mit vielen Wählern von Donald Trump gelegen sind, weniger Wahlautomaten bzw. Wahlkabinen zur Verfügung standen als in den vergangenen Jahren.“
„dass in Wahllokalen absichtlich dafür gesorgt wird, dass Stimmzettel ungültig sind (wie z.B. in dem folgenden Video aus Arizona):“
„damit gebrüstet haben, Wahlzettel mit Stimmen für Trump geschreddert zu haben bzw. die entsprechenden Wahlzettel verbrannt oder anderweitig entsorgt zu haben.“
„Michigan, Wisconsin und Pennsylvania teilen alle dasselbe Schicksal: Sie werden von einem Gouverneur der US-Democrats regiert. In allen drei Bundesstaaten wurde in der Wahlnacht die Zählung zu einem Zeitpunkt ausgesetzt, zu dem Donald J. Trump mit zum Teil erheblichem Abstand geführt hat.
In allen drei Staaten haben sich nach Wiederaufnahme der Auszählung urplötzlich Geschenkpakete von Santa Claus eingefunden, die ausschließlich und nicht etwa überwiegend, nein ausschließlich Stimmen für Joe Biden enthalten haben.“
„Die Stimmengeschenke in Paketen von knapp 5.000 oder gut 22.000 Stimmen fanden sich nicht nur in Wisconsin ein, sie wurden auch in Pennsylvania und in Michigan durch den Kamin geworfen. Manche der Pakete wurden auch bei Nacht und Nebel und zu einem Zeitpunkt angeliefert, zu dem es niemandem mehr erlaubt ist, etwas in ein Auszählungsbüro zu bringen.“
Michigan: „Ein Eingabefehler habe vorgelegen, so die Erklärung, anstelle von 13800 seien 138.000 eingegeben worden. Eine Null zuviel an passender Stelle, wem würde ein solcher Fehler nicht unbemerkt unterlaufen, vor allem in einer solchen Situation. Und was heißt es, dass dieser kapitale Fehler erst durch Hinweise Dritter angeblich entdeckt wurde, für kleiner, nicht ganz so kapitale Fehler?“
„Was bei den Fehlern auffällt: Sie alle, und es sind mittlerweile einige, gehen zu Lasten von Donald Trump und zu Gunsten von Joe Biden. Wenn „Fehler“ die Angewohnheit haben, immer in dieselbe Richtung zu gehen, immer denselben Effekt zu haben, dann drängt sich der Schluss auf, dass der Fehler nicht Zufall, sondern Absicht ist.“
„dass die Öffentlichkeit wie hier in Detroit, Michigan, explizit daran gehindert wurde, die Auszählung der Wahlzettel zu überwachen“.
„Project Veritas hat in diesem Video ein Gespräch mit einem Postarbeiter geführt, der
von der verbreiteten Praxis berichtet, Briefwahlunterlagen, die verspätet eingesendet werden, die nach Schluss der Wahl eintreffen und deshalb ungültig sind, auf den Wahltag zurückzudatieren.“
„die Wahlbeteiligung ist teilweise so exorbitant für US-Verhältnisse, dass man den Betrug drei Meter gegen den Wind wittern kann, so bestialisch stinkt es danach:“
„Von der Briefwahl profitiert Joe Biden. Mit dem Anteil der Briefwahlen steigt sein Stimmenanteil. Und je höher die Wahlbeteiligung, desto mehr Stimmen erhält Joe Biden. Das nun ist ein schlechter Witz angesichts von Biden-Rallies, die 20 müde Gestalten hinter dem Ofen hervorlocken im Gegensatz zu mehreren 10.000 Teilnehmern bei Trump-Rallys.“
„Man muss weitgehend einen Idealzustand, paradiesische Zustände annehmen, wenn man auf eine derart hohe Wahlbeteiligung kommen will. Die Wahrscheinlichkeit für einen solchen Zustand ist nahe Null.“
„Nachtrag:
Im folgenden Video sehen Sie, wie ein Wähler, der den Betrug der US-Democrats nicht passieren lassen will, im Register der Wahlbehörde von Michigan nach Wählern sucht, die Wahlbriefe erhalten, wieder abgegeben haben und deren Stimme gezählt wurde. Das Besondere an den Wählern: Sie sind alle 1900 geboren und entsprechend TOT.“
In Michigan wählen demnach auch Tote.
„Systematischer Wahlbetrug in den USA – Indizien, Belege, Folgen“
https://sciencefiles.org/2020/11/05/systematischer-wahlbetrug-in-den-usa-indizien-belege-folgen/
Gefällt mirGefällt mir
Donald Trump, der Chinese
Dr. Steve Pieczenik ist Autor, Psychiater und ehemaliger Staatsbeamter. Geboren in Havanna, Kuba, zog er mit seiner Familie im Alter von nur sechs Jahren nach Harlem, New York und hat seine psychiatrischen Fähigkeiten in seiner Rolle als stellvertretender Staatssekretär den Präsidenten Nixon, Ford, Carter und Bush Sr. zur Verfügung gestellt. Jetzt trat er mit einem kurzen Video an die Öffentlichkeit:
#StevePieczenik
WATCH SHOCKING: PRESIDENT TRUMP SETS A STING OPERATION FOR THE DEMOCRAT PARTY!
Gefällt mirGefällt mir
Wenn das stimmt, ist „der Sturm“ nicht bloß „im Kommen“, sondern bereits „über uns“.
Charlie Ward: „Donald Trump hat in den Wahlen einen kompletten Erdrutschsieg eingefahren.“
Charlie Ward ist ein in England geborener, dort einer religiüsen Sekte entflohener Unternehmer, Banken- und Finanzberater, der die ganze Welt bereist hat, nun in den USA lebt und zu dem Schluß gekommem ist, dass „es nichts Schlimmeres auf der Welt gibt als das total korrupte englische System“.
Er stimmt er mit StevePieczenik (s.o.) überein, wenn er sagt;
https://drcharlieward.com/trumps-qfs-blockchain-string-operation/
James O’Keefe vom „Project Veritas“ ist indessen fleißig dabei, Unregelmäßigkeiten bei den Wahlen aufzudecken.
Die Empfehlung von Wikipedia lautet:
https://www.projectveritas.com/
Hier sind die oben genannten Twitter-Einträge auf Youtube anzusehen.
RT auf deutsch über „Project Veritas“:
Project Veritas: Google manipuliert Suchergebnisse
Zu Greenwalds Gründen für seinen Rückzug von „The Intercept“:
Gefällt mirGefällt mir
Blockchain, ich warte mal bis offiziell alles gezählt sein soll … es ist da eine Idee was und wie genau … aber lassen wir die Fälscher machen.
Da schreiben ja einige pro Biden dass Blockchain bis ins Detail nicht möglich aber warten wir noch einige Tage was Trump uns an forensischen Möglichkeiten nennt.
Gefällt mirGefällt mir
Twitter: „(!!!) Diese Meinung ist umstritten“
(womit Twitter gleichzeitig die höchst bedenkliche und strittige Aussage trifft, dass jede Meinung, der sie diesen Vorschub vorenthält, unumstritten sei.
Bevor man auf Twitter (am 11.11.2020) auf ein Video des Statements von Jon Voigt – dem bekannten US-Schauspieler und vierfachen Golden-Globe-Gewinner – losgelassen werden darf, wird der offenbar als ideologisch gefährdet eingeschätzte Zuschauer mit Belehrungen und „Informationen“, über die zu verfügen oder sich zu verschaffen ihm die Fähigkeit offensichtlich abgesprochen wird, darüber aufgeklärt und vorgewarnt, dass die enthaltenen Aussagen unmöglich der Realität entsprechen können:
So eingestimmt und „kondomiert“ kann nur ein unbelehrbarer störrischer Esel an den Worten des bekannten Schauspielers (die immerhin über 2,7 Millionen Mal angeklickt wurden) so etwas wie Gefallen finden:
„We all know the truth“
Gefällt mirGefällt mir