Chemnitz – Einladung zur Bildbetrachtung

Ich bringe hier nur einen Screenshot. (Damit verletze ich hoffentlich keine Bildrechte.)

Das eigentliche Bild, zu dessen genauer Betrachtung ich einlade, ist hier zu besichtigen. Es trägt dort, auf der MDR-Seite (die bei der Tagesschau verlinkt ist) den Titel: „Rechte demonstrieren in Chemnitz“.

Ich sage nach dem Augenschein meine Meinung: „Das ist keine typische Demo der Rechten.“

Ich stelle in der gesamten offiziellen Berichterstattung (Tagesschau) zu der Chemnitzer Bluttat eine Fülle von Ungereimtheiten fest, die auf lügenhafte Informations- und Kommunikationssteuerung durch staatliche Stellen und MSM hindeuten.

Dieser Beitrag wurde unter Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Krise, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Chemnitz – Einladung zur Bildbetrachtung

  1. fidelpoludo schreibt:

    rt? muss selbstverständlich auf Freischaltung warten

    Gefällt mir

  2. Pingback: Die Tragik und die dreifache Schande von Chemnitz | opablog

  3. Pingback: “Dienst”-Leister AVAAZ meldet Hitlergruß von Chemnitz einiger Maaßen passend! | Linke Zeitung

  4. Pingback: „aufstehen“ – Chemnitzer Bürger haben es getan. Und was ist nun mit Sammlung? | opablog

  5. Pingback: Wie weit, Sahra, geht Dein Mut zum „aufstehen“? | opablog

  6. Pingback: Wie weit, Sahra, geht Dein Mut zum „aufstehen“? | Linke Zeitung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s