Odessa – Kalavrita

160502 odessa s_500_opednews_com_0_pose-for-pic-odessa-trade-union-jpg_58313_20140623-159-300x206

„Zwei Jahre Schweigen“ schreibt Dagmar Henn.

Zu Odessa habe ich nicht geschwiegen. Habe getan, was dieses schwache Blog leisten kann.

Zu Kalavrita habe auch ich geschwiegen. Weil ich davon nie gehört hatte.

Dagmar Henn veranlasst das Nach-Denken über die Orte der Massaker. Und über diese hinaus. Über den realen Faschismus.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, Krieg, Machtmedien, Mensch, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Odessa – Kalavrita

  1. Pingback: Osaritschi | opablog

  2. Pingback: Deutscher Freidenker-Verband e.V. – Landesverband Berlin » Osaritschi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s