Vom weltweiten Corona-Ausnahmezustand zur WHO-USA-Weltdiktatur?

Das philosophisch-ideologische Konzept, eine autoritäre Weltgesellschaft mit medizinischen Mitteln zu schaffen wurde bereits vor Jahrzehnten prognostiziert und kritisiert. Das hat Ivan Illich (1926-202) geleistet mit seinem Buch „Die Nemesis der Medizin“.

*

Als weltweiter Corona-Ausnahmezustand wurde das Konzept 2020-2022 erfolgreich zeitlich befristet realisiert. Impulsgeber und Steuerorgan des Corona-Ausnahmezustands war (neben den USA und China) die WHO. Die USA und Bill Gates gemeinsam bestreiten mehr als ein Drittel des Haushalts der WHO.

*

Auf der Weltgesundheitskonferenz der WHO im Mai 2024 sollen der Internationale Pandemievertrag und die völkerrechtlich bindenden Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) verabschiedet werden. Eine detailreiche und dabei konzentrierte Einschätzung dieses Vorhabens ist in den „Ketzerbriefen 240“ unter dem Titel: „Das nächste Etappenziel der WHO zur Errichtung der US-Weltdiktatur“ veröffentlicht.

*

In Wien fand am 1.10.2023 eine international organisierte Großkundgebung gegen den geplanten Pandemievertrag statt.

*

Im folgenden Video von dieser Kundgebung spricht ab 1:10.20 Std. Rechtsanwalt Brunner zu „Machttransfer an die WHO wäre Verfassungsbruch“.

Ebenfalls zu diesem Thema hat Dr. Dr. Renate Holzeisen im Corona Ausschuss vorgetragen, ab 1:52 Std.

*

Der Widerstand gegen die WHO-Planungen muss viel stärker werden. Gegenüber 2019, der Zeit vor Corona, haben sich nicht zuletzt Dank des strategischen Mehrfrontenkampfes Russlands gegen die Aggressionsstrategien der NATO und der wachsenden Dynamik des BRICS-Prozesses/multipolare Welt die Erfolgschancen gegen das drohende WHO-USA-Diktat erheblich verbessert.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Gesundheit Alter Tod, Krise, Machtmedien, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Vom weltweiten Corona-Ausnahmezustand zur WHO-USA-Weltdiktatur?

  1. Theresa Bruckmann schreibt:

    Like

  2. Theresa Bruckmann schreibt:

    Like

  3. Theresa Bruckmann schreibt:

    Like

  4. Theresa Bruckmann schreibt:

    Eine Sternstunde in diesen harten Zeiten:

    und dies für die Lachmuskeln.
    „Würstchen“, herrlich wegen dieser Stelle am
    Ende muss ich mir das immer wieder ansehen
    und anhören:

    Like

  5. Anonymous schreibt:

    Dr. Martin hat nicht nur wie oben angezeigt auf AUF1 gesprochen, sondern zum zweiten Mal vor dem Europaparlament im KLARTEXT ausgesagt, dass bereits in den 60-er Jahren Forschung mit Corona betrieben wurde und der Virus eine Biowaffe ist.
    Diese Biowaffe wird mit der zweiten Biowaffe der gentechnischen Injektionen bekämpft. Unfassbar ! Bhakdi gibt bekannt, dass ein amerikanischer Forscher
    wissenschaftlich mit anderen nachgewiesen hat, dass die Injektionen die menschliche DNA verändern. Dies müsste sofort dazu führen, dass das Paul-Ehrlich-Institut
    die „Gentherapie“ untersagen müsste. Gleichzeitig wurden die Zulassungsbestimmungen für sogenannte Impfungen verantwortungslos gelockert, um weiter höchst gefährlich weiter spritzen zu können.

    Like

  6. Anonymous schreibt:

    Werte-Umkehr!
    Jürgen Fliege:
    „Leben ist wichtiger als Freiheit! Das war vor der Zeiten- und Wertewende doch noch Allgemeingut. Da dröhnte es doch Tag und Nacht aus den öffentlich-rechtlichen Volksempfängern, von Berlin bis Bayern, dass einem die ganze früher mal grundgesetzlich garantierte Freiheit nichts nützt, wenn man tot ist. Tot, weil doch das Coronavirus auch die mutigsten Impfgegner nicht verschont! … Aber jetzt, ein paar Morgen später, verstehe ich die Welt nicht mehr. Da tönt es aus denselben Volksempfängern von denselben Leuten, von Rot bis Grün, auf unserer Animal Farm Deutschland genau umgekehrt: „Freiheit ja! Leben nein!“ Wie das? Sterben für die Freiheit der anderen sei der höchste Wert, das höchste Gut, heißt es! Und wenn andere Menschen für unsere Freiheit sterben — umso bewundernswerter! Wie bitte?… Ich verstehe nur so viel: „Lieber erschossen im Straßengraben als lebendig in einem anderen Staatsgebilde.“
    Bin ich schon wieder der Einzige oder einer der Wenigen, der da stutzt? Wenn das wahr sein sollte, dann müssten wir uns doch um ganze Völker der Welt die größten Sorgen machen, weil bei ihnen eine Suizidwelle droht! Völker Arabiens, Asiens, Afrikas, Lateinamerikas, von denen uns erzählt wird, sie lebten unfrei in einer Diktatur. Warum leben die noch? Warum haben die überhaupt noch Lust zu leben? Das Leben ist doch gar nicht lebenswert in einer Diktatur! Da soll doch die Luft zum Atmen fehlen. Warum tanzen die noch? Warum lachen die noch? Faktenchecker an die Front!“
    https://www.manova.news/artikel/jesus-im-donbass

    Like

  7. Anonymous schreibt:

    Vielen vielen Dank!
    Dieser Vortrag toppt alles was man bisher über die Herkunft,
    die Absicht, die Finanzierung der Forschung, die Umgehung
    von Vorschriften und insbesondere die zeitliche Abfolge,
    erfahren hat.
    An der Stelle muss auch einmal gesagt werden, dass wir den
    Partnerinnen und Partnern großen Dank dafür schulden, dass
    sie ihre Partner dazu ermutigen, uns, d.h. die Öffentlichkeit zu
    informieren.

    Like

    • fidelpoludo schreibt:

      Zu David Martins Vortrag:
      „Dieser Vortrag toppt alles was man bisher über die Herkunft, die Absicht, die Finanzierung der Forschung, die Umgehung von Vorschriften und insbesondere die zeitliche Abfolge, erfahren hat.“
      Das stimmt ganz und gar! Nur eins toppt er nicht nur nicht, sondern er unterbietet (vernachlässigt, verleugnet, bestreitet) die Tatsache, dass der Coronavirus bisher nicht ein einziges Mal nach den wissenschaftlich erforderlichen und Nachweisbarkeit allein sichernden Verfahrensweisen erfolgreich isoliert wurde. Hier und in der stillschweigenden An- übernahme des Begriffs einer „Pandemie“ schließt er sich blind den pure Behauptungen derer an, die seine wichtige Zusammenhänge aufdeckende Kritik in den Boden stampft, in den sie gehören. Schon sehr, sehr viel, aber nicht genug.

      Like

  8. Anonymous schreibt:

    Dirk Pohlmann hatte neben Jimmy Dore die Möglichkeit,
    via Videozuschaltung seine neuesten und höchst
    spannenden Erkenntniss zur Nordstream-Sprengung
    vorzustellen.
    Davon berichtet er hier im Corona Ausschuss:
    https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s177de-2:a

    Und wie immer, erfährt man bei Dirk Pohlmann nebenbei
    Details (Puzzlesteine) zu anderen mysteriösen Vorgängen
    der jüngeren Zeitgeschichte.

    Like

    • fidelpoludo schreibt:

      „Nebenbei“ würde mich, was Dirk Pohlmann betrifft, interessieren, ob er – Zeit genug hatte er – die Puzzlesteine gefunden hat, um seine einst wild um sich schlagende Befürwortung der Theorie des menschengemachten Klimawandels ihrer Lügenbasis zu überführen. Er hat sich nie getraut, trotz mehrfacher Einladungen, einem Streitgespräch mit Janich zuzustimmen. Und bei manchen renommierten Gegnern hat er vor rufschädigenden Tiefschlägen nicht zurückgeschreckt.

      Like

  9. Johannes S. schreibt:

    Obwohl hochkarätige Experten im Europaparlament die Corona-Injektionen als Biowaffen brandmarken wird verbrecherisch weitergemacht.Das ist totalitär! Auch Prof. Sönnichsen Landesvorsitzender der Basis war bei der nachfolgenden Sitzung auf dem Podium. Dr. Peter McCullough, M.D., spricht vor dem Europäischen Parlament für ein Verbot der Covid-Impfung. Dies hat er von Anfang an getan. In seiner Rede geht er auf eine Reihe von Krankheiten und Störungen ein, die durch die Injektion verursacht werden. Dr. McCullough nannte Namen und beschrieb die koordinierten Bemühungen von Nichtregierungsorganisationen und Regierungen, die Verbrechen zu vertuschen und die Fähigkeit von Ärzten zu behindern, Patienten zu behandeln, einschließlich der Verweigerung einer frühzeitigen Behandlung von C19. Dr. McCullough sprach sich für einen Rückzug der wichtigsten Interessengruppen aus der WHO aus.
    Laut Dr. McCullough sind 2/3 der Weltbevölkerung und 75% der Amerikaner mit C19 behandelt worden. Dr. McCullough erklärte, dass C19-Injektionen zu Herz-Kreislauf-Erkrankungen, neurologischen Erkrankungen, immunologischen Störungen und Blutgerinnseln führen. Er berichtete auch, dass 2 Jahre nach C19-Injektionen Herzstillstand beobachtet wurde. Und dass die größte Autopsiestudie der Welt die schockierende Statistik ergab, dass 73,9% der Todesfälle bei den „Geimpften“ auf den Impfstoff zurückzuführen sind. Wenn Geimpfte an einer Herzmuskelentzündung sterben, ist dies in 100 % der Fälle auf die C19-Impfung zurückzuführen. ,. In der Vergangenheit hat Dr. McCullough die GOPs von Florida County und Idaho erwähnt, die die Injektionen zu biologischen Waffen erklärt haben. Etwa 16 Minuten nach seinem Vortrag sagte Dr. McCullough voraus, dass die lokalen Behörden und die Bundesstaaten beginnen würden, die C19-Injektionen zu verbieten. Der Staat und die lokalen Behörden sind die Orte, an denen dies geschehen kann.
    https://uncutnews.ch/dr-mcculloughs-rede-vor-dem-europaeischen-parlament/

    Like

  10. Johannes S. schreibt:

    Die investigativen Aussagen von Dirk Pohlmann über die Sprengung der Nord-Stream-Pipeline besitzen politische Sprengkraft.
    https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s177de-2:a.
    Die Nachweise von Radioaktivität, die seismografischen Messungen im weiten Umfeld sprechen eindeutig für den erstmaligen Einsatz von Mini-Nukes. Dies kann nicht von der Ukraine und auch nicht von einer Segeljacht ausgegangen sein, sondern spricht für einen Terrorakt der Nato mit Beteiligung und Wissen der amerikanischen Führung gegen den Vasallenstaat Deutschland. Wenn die Täterschaft nachgewiesen wird kann dies unberechenbare Entwicklungen in der Nato auslösen.

    Like

    • fidelpoludo schreibt:

      „Wo kein Kläger da kein Richter“. Diese Regel hat sich im Wertewesten verfeinert zur Attitüde: „Wo dennoch ein Kläger auftaucht, wird die Klage abgewiesen.“ Hundertfache Erfahrungen aus den USA können das belegen. Von „Russiagate“ über „Hunterlaptop“ bis zu Joe Bidens Verwicklungen in Ukrainegeschäfte und Überprüfung von Wahlfälschungen. Damit nicht genug: „Wo sich Kläger vorwagen, werden wir solange in seinem Leben herumschnüffeln, bis wir etwas gefunden haben, das aus dem Kläger einen Beklagten macht.“

      Like

  11. Anonymous schreibt:

    Ist es nicht eigentlich egal, warum der Pandemievertrag mit der WHO
    auf der Kippe steht, Hauptsache er kommt nicht zustande? Oder sehe ich das falsch?
    https://norberthaering.de/macht-kontrolle/world-health-summit-2023/

    Like

  12. Anonymous schreibt:

    von Johannes S.
    Ein Interview mit der Fachanwältin für Medizinrecht, Brigitte Röhrig mit Tichy vom Blog „Tichys Enblick“. Frau Röhrig beschreibt im Interview und in ihrem Bestsellerbuch „Corona-Verschwörung“ umfassend wie es mit der WHO, Gavi, der EMA, der A.Merkel
    Bill Gates und der Pharmazeutischen Industrie systematisch zu der Verschwörung, den
    Maßnahmen und den verantwortungslosen weltweiten Impfungen gekommen ist
    Frau Röhrig ist der Auffassung, dass es in der Hauptsache um das verantwortungs- lose Experiment ging RmnA Injektionen auszuprobieren. Über die Übersterblichkeit und horrenden Nebenwirkungen wurde im Interview nicht gesprochen. dies dürfte
    im Buch „Coronaverschwörung“ enthalten sein. Da es sich um eine Gesamtdarstllung und -bewertung handelt ist das Buch sehr gut für die Aufklärung geeignet und könnte viele Menschen dazu bringen aufzuwachen und der drohenden Impfkampagne mutig zu widerstehen.
    https://www.tichyseinblick.de/video/tichys-ausblick/die-corona-verschwoerung-brigitte-roehrig/

    Like

  13. Theresa Bruckmann schreibt:

    Ein Film, den Norbert Häring dem Corona ausschuss

    überlassen hat: https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s182de:f

    ab 3:19:57 Std.

    Like

  14. Karl schreibt:

    Es ist nicht nur die WHO.

    Die entsprechenden Strukturen reichen bis hinunter in die Nationalstaaten.

    Und es sitzen auch Profiteure auf den unteren und mittleren Sprossen der Leiter, Ausführende und Mitmachende.

    https://multipolar-magazin.de/artikel/gesundheitsnotstand-als-machtmittel

    Die Treiber des ganzen sitzen letztlich auch hier bei uns, im eigenen Land. Z.B. an der Goldgrube.

    Like

  15. Theresa Bruckmann schreibt:

    Ein schönes unaufgeregtes Gespräch von Bastian Barucker mit der RA Dr. Beate Sybille Pfeil https://www.youtube.com/watch?v=s9Sklt7mLxs&t=1s

    Zum selben Thema im EU-Parlament https://auf1.tv/auf1-spezial/afd-anderson-das-eu-parlament-ist-ein-irrenhaus

    Like

Hinterlasse einen Kommentar