Fundstück – 14.8.2021 – Andrej Korybko

Während wir uns mit den Dauerthemen „Testen“ und „Impfen“ die Köpfe heiß reden (und wohl manchmal verstopfen), könnten uns wichtige Bewegungen in der weiten Welt entgehen.

Dankenswert von der „Linken Zeitung“ (die auch viel Müll bringt), dass sie den Artikel von Andrej Korybko „Russland muss der Formulierung einer offiziellen indopazifischen Politik dringend Priorität einräumen“ übersetzt hat. Für Begriffsstutzige wurde gleich noch ein vielsagendes Bild eingefügt:

Im Original ist Korybko hier zu finden. Es sind auch etliche weitere lesenswerte Artikel angegeben, darunter dieser.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, bloggen, Krieg, Krise, Machtmedien, Materialismus, Realkapitalismus abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s