Weltuntergang in fünf Jahren! Oder doch schon in zwei?

Dark Futura stellt ausführlich und an vielen anschaulichen Beispielen dar, wie nach der Corona-Hysterie („Plandemie“) jetzt die Klima-Hysterie dass Hauptinstrument des Kartells der Globalisten ist, um die Menschen in Angststarre zu versetzen.

„Climate Paranoia“

Im Artikel wird im Detail nachgezeichnet, wie die vom globalistischen Privatkartell 1991 gegründete GEF (Edmund de Rothschild, David Rockefeller, Maurice Strong) die Überführung ALLER Ressourcen der Welt in die Verfügungsgewalt der Globalisten systematisch und heute mit der Autorität der UN vorantreibt.

Ein Zauberwort darf man sich in diesem Zusammenhang merken und sollte es genau verstehen:

debt for nature swaps

oder

„Schulden gegen Natur“

***

Simplizius, der Verfasser des hier besprochenen und wärmstens empfohlenen Artikels, hat geradezu kriminologischen Spürsinn aufgewandt, um die Urheberschaft der oben namentlich genannten Figuren des Kartells der Globalisten/Superreichen für die strategische Klimaagenda aufzudecken und minutiös nachzuweisen. Der Ursprung, dessen mediale Spuren heute fast völlig ausgemerzt sind, liegt beim „Wildlife-Congress“ von 1987.
Hier ein Bildschirmfoto aus Simplizius‘ Artikel mit der Meldung der „Chikago Tribune“ vom 20.9.1987:

Dieser Beitrag wurde unter ökologisch, Bewußtheit, Blödmaschine, Faschismus alt neu, Krise, Machtmedien, Materialismus, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Weltuntergang in fünf Jahren! Oder doch schon in zwei?

  1. fidelpoludo schreibt:

    Wie bist Du auf die in Deutsch verfasste Version gekommen (wie die Abbildung zeigt)? Ich finde sie nur in Englisch und keine integrierte Übersetzungsfunktion?

    Like

Hinterlasse einen Kommentar