Trump

Nun ist er der republikanische Präsidentschaftskandidat. Von den Massenmedien der BRD ist keine differenzierte Einschätzung seiner außen- und innenpolitischen Agenda zu erwarten. (Intern wird man sich die sehr wohl erarbeiten.)

Beim Parteibuch sind schon vor einiger Zeit qualifizierte Beiträge zu Trumps Politikvorstellungen erschienen. Sehr interessant ist in diesem Zusammenhang die Darstellung dessen, was das Parteibuch den „Einfluss von jüdischem Geld auf die Politik der USA“ nennt.

Eine gründliche Darstellung von Trumps außenpolitischen Konzept findet sich beim Parteibuch unter dem Titel: „DAS AUSSENPOLITISCHE KONZEPT VON DONALD TRUMP – ÜBERSETZT AUF DEUTSCH“. Parteibuch schätzt ein, dass es sich um ein professionelles, wohl abgewogenes Konzept handelt, bar der Trumpschen Hemdsärmeligkeit.

Ich meine, dass wir Leser und Leserinnen selbst herausfinden sollten, welche Chancen und welche Gefahren dort verpackt sind.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Krieg, Krise, Widerstand abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Trump

  1. Pingback: Deutscher Freidenker-Verband e.V. – Landesverband Berlin » Bei Freidenkern gefunden… und anderswo… 7/16 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s