Teheran

Millionen Iraner

Der Saker beobachtet und zitiert eine chinesische Stimme: „Vielleicht ist der Krieg nicht wirklich weit von uns entfernt. Ob es nun der Iran ist oder Kräfte, die versuchen, sich als Iraner auszugeben, ein Angriff auf ein US-Ziel wird einen noch stärkeren Angriff der USA auslösen. Kräfte, die die USA oder den Iran hassen, werden wahrscheinlich alle versucht sein.“

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Krieg, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s