Russische Quellen haben vor einigen Tagen über einen Beschluss des wissenschaftlichen Rates der Russischen Akademie der Wissenschaften informiert. Sein brisanter Inhalt:
Die Globale Erwärmung wird nicht vom Menschen verursacht
Jetzt hat die die Linke Zeitung den entsprechenden RT-Artikel ins Deutsche übersetzt. Jeder sollte das zur Kenntnis nehmen. Besonders diese Passagen:
„Nun muss die Akademie der Wissenschaften dem Präsidenten Russlands Informationen über die Ergebnisse dieser wissenschaftlichen Forschung vorlegen. Und auch eine wissenschaftliche Begründung für “notwendige Maßnahmen im Bereich der nationalen Sicherheit und der internationalen Beziehungen, einschließlich des Montrealer Protokolls und des Pariser Klimaabkommens” ausarbeiten.
Konkret bedeutet dies, dass Russland möglicherweise bald nicht mehr im Fahrwasser der Kohlenstoffemission-Kämpfer mitschwimmen wird. Und vielleicht wird es sich nach seinem Rückzug aus vielen internationalen Abkommen auch aus den “Klima”-Abkommen zurückziehen und seine eigene Strategie und Mechanismen für den Umgang mit dem Klimawandel entwickeln.“
Wenn Russland demnächst aus dem Pariser Klimaabkommen austritt, fordert dann die
„Letzte Generation“
den
„Heiligen Klimakrieg“ gegen Putin?
Den Artikel hatte ich heute bei RT wahrgenommen und erst einmal auf Wiedervorlage gestellt. Gestolpert bin ich über diese Phrase:
„[Die wissenschaftlichen Entdeckungen] zeigen insbesondere, dass die Hauptursache für die Erwärmung der Ozeane und die Erwärmung der Erde der Zerfall eines Kaliumisotops aus dem Erdinneren ist. Die Leistung dieses Wärmestroms beträgt 1 Watt pro Quadratmeter oder ein Viertel des Wärmestroms der Sonnenstrahlung.“
Vier Watt Wärme- bzw. Energieeintrag pro Quadratmeter durch die Sonne bedarf sicher einer Überprüfung.
Ganz sicher falsch ist allerdings der Titel eines Eckpunktepapiers aus dem Hause Özdemir, wie aktuell vom Onlineportal tkp.at übermittelt:
„Weg zur Ernährungsstrategie der Bundesregierung” muss heißen „Weg mit der Ernährungsstrategie …“
So etwas braucht sicher kein Mensch und müsste nur noch um folgendes ergänzt werden:
1. Weg mit dem Bundesministerium für Vetternwirtschaft und Korruptionsklimaschutz;
2. Weg mit der Ampel;
3. Raus aus der WHO *;
4. Raus aus der EU.
(Versuche mir gerade eine EU – lies Entartete Union – aus Albanien, Kosovo, ein paar Baltischen Giftzwergstaaten, Polen und dem künftigen Mitglied Ukraine vorzustellen (das „alte Europa“ [Rumsfeld] ist längst raus), deren einziges Asset aus zehn Mrd. von der Brüsseler Hexe hinterlassener Ampullen überlagerter Corona-Genzubereitungen besteht. In jedem Falle jedoch sollte Thaci die von der Leyen als Kommissionspräsident beerben)
* dazu: „WHO zur Terrororganisation erklären“ – Abgeordnete warnen vor „Pandemievertrag“; via RTDE
LikeLike
Eine Ergänzung zur Brüsseler Hexe, vorgetragen von Martin Sonneborn am 8. Mai 2023 im Europäischen „Parlament“:
„Herr Präsident! Eine Kurznachricht aus dem Europäischen Parlament an Frau von der Leyen: Wussten Sie, dass wegen Ihrer gelöschten Pfizer-SMS mittlerweile nicht nur Ihre Kommission von der New York Times verklagt wird, sondern auch Sie persönlich? In der deutschen Presse war davon ja nichts zu lesen. Deshalb dachte ich, ich sage es Ihnen mal.
Beschuldigt werden Sie wegen Amtsanmaßung und Titelmissbrauch, Vernichtung öffentlicher Dokumente und Korruption. Während jedes Käseblatt in Deutschland vom Spiegel bis zur FAZ über Ihr dahingeschiedenes Pony berichtet hat, interessiert sich niemand dafür, dass sogar die Europäische Staatsanwaltschaft gegen Sie ermittelt.
In den SMS ging es um die Bestellung von 1,8 Milliarden Dosen – nicht Hansa-Pils, sondern Pfizer – für 35 Milliarden Euro. Ich sage Ihnen jetzt einen Satz, den vermutlich noch nie ein Mann zu Ihnen gesagt hat: Ich möchte Ihre Handynummer. Mit niemandem lassen sich so einfach unseriöse Geschäfte machen wie mit Ihnen.“
LikeLike