Brauchen ALLE HERRSCHENDEN Plandemien?

Die Betonung liegt auf „ALLE HERRSCHENDEN“,

„ALLE!“

Die Rolle der USA und der US-gesteuerten WHO (im Hintergrund das WEF) bei der Inszenierung der Corona-Plandemie ist hinlänglich bekannt. (Ein Vortrag von Wolfgang Wodarg, den ich vorgestern verlinkte, bringt das erneut und mit neuen konkreten Daten auf den Punkt.)

Jedoch sei die Rolle Chinas nicht vergessen. Die Plandemie startete in Wuhan und wurde von den chinesischen Medien aufgeblasen, die chinesischen Maßnahmen waren besonders extrem. China war aktiver Teilnehmer am Planspiel „Event 201“. Unter chinesischer WHO-Präsidentschaft wurde ab 2005 „Pandemie“ ohne Bezug zu Todesfällen oder Schwere der Erkrankung definiert und damit der Begriffsmissbrauch möglich gemacht.

Russland hat, soweit ich sehe, beim Start der Corona-Plandemie keine maßgebliche Rolle gespielt. Die weltweit „üblichen“ Ausnahmemaßnahmen wurden auch in Russland ergriffen (wie konsequent in der Weite des Landes umgesetzt, ist mir nicht bekannt. Jedoch siehe hier). Jetzt wird von uncutnews.ch bzw. Edward Slavsquat (Riley Waggaman, wer ist das?) gemeldet (und an Hand mehrerer russischer Quellen nachgewiesen!), dass Russland den Virus-Betrug wieder aufleben lässt und staatsweit Ängste schürt.

***

Ich habe keine abschließende Einschätzung und muss das Thema weiter auf dem Schirm haben.
(Ein möglicher Aspekt: ALLE HERRSCHENDEN (auch die der „neuen“ multipolaren Mächte) wollen die perfekte Überwachung ihrer Bürger.
Anderer möglicher Aspekt: Es handelt sich um Erscheinungen der biologischen Kriegsführung, von denen wir Laien kaum die Spitze des Eisbergs sehen.
Auch möglich: Ausdruck der inneren Divergenzen in Russland – 5. Kolonne.)

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Gesundheit Alter Tod, Krise, Machtmedien, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Brauchen ALLE HERRSCHENDEN Plandemien?

  1. fidelpoludo schreibt:

    „Russland hat, soweit ich sehe, beim Start der Corona-Plandemie keine maßgebliche Rolle gespielt.“

    Dem ist wohl nicht ganz so. Immerhin war „Sputnik V“ weltweit der erste auf dem Markt, wenn man der Wikipedia einmal mehr trauen darf. Was ich mich traue, zumal die einschränkende Bemerkung („jedoch ohne die Phase-III-Studien mit Zehntausenden Probanden abzuwarten“) nicht ausbleibt. Darüber, ob die 46 Marktkonkurrenten diese Bedingung erfüllt haben, erfährt man selbstverständlich nichts.

    „Als erster Impfstoff weltweit wurde in Russland bereits im August 2020 der Vektorimpfstoff Gam-COVID-Vac („Sputnik V“) zugelassen, jedoch ohne die Phase-III-Studien mit Zehntausenden Probanden abzuwarten.[126] Insgesamt wurden seitdem 47 Impfstoffe in mindestens einem Staat zugelassen.[127]“

    https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Impfstoff

    Nicht wenige Russlandkenner weisen immer wieder darauf hin, dass trotz Putin (Putin hat es selbst mehr als einmal angedeutet) es auch in Russland „Deep-State-Strukturen“ erkannter und unerkannter Weise noch gebe. Unbestätigten Gerüchten zufolge – ich wiederhole: Unbestätigten Gerüchten zufolge, soll das „Gamaliya National Center for Research in Epidemiology and Microbiology of the Ministry“, dessen Direktor Alexander Ginsberg heißt, nicht nur seit seiner Gründung in den Händen von Mitgliedern jener (a)religiösen Gemeinschaft sich befinden, über die wir zu schweigen haben, wenn wir uns keine Probleme der verschiedensten Art einhandeln wollen,

    „Doktor F.M. Blumenthal, der Gründer des wissenschaftlichen Forschungsinstituts, dessen Name eng mit den Ursprüngen und der Entwicklung der modernen Gesundheitsvorsorge, Immunologie und Onkologie verbunden ist, der das größte System zur Herstellung bakterieller Arzneimittel in Russland initiierte und zur Schaffung des Systems der Standardisierung beitrug und der Kontrolle für medizinisch-biologische Wirkstoffe“</blockquote
    https://gamaleya.org/en/about/istoriya-tsentra/

    und nicht nur soll der russische Impfstoff keineswegs eine russische Eigenentwicklung sein (alle über 30 Impfstoffverträge sollen über das Institut Gamaliya gelaufen sein), sondern auch „Sputnik“ soll dazu bestimmt sein, in die Gene der Menschen einzugreifen und sie zu verändern.
    Ausserdem sei bekannt, dass Direktor Alexander Ginsberg sich vehement dafür eingesetzt habe, das ganze russische Volk (Kinder inklusive) „durchzuimpfen“.

    Wie schon betont: Gerüche aus der Gerüchteküche mögen nicht jedem wohl bekommen, doch wer „Fakten“ will, kann bei deren Ermittlung (wie jeder Krimi beweist) über Gerüchte und Spekulationen nicht einfach hinwegsehen, sondern muß ihnen nachgehen, um sie zu widerlegen oder zu bestätigen.

    Like

    • kranich05 schreibt:

      Ich sprach bewusst vom „Start der Corona-Plandemie“; meine damit die ersten drei Monate.
      „Sputnik“, wie Du selbst schreibst, war dann erst August 2020.
      Im Ganzen stimme ich Dir zu.

      Like

  2. fidelpoludo schreibt:

    Bei der Ermittlung des Wahrheitsgehaltes von Gerüchten und Spekulationen kann ein gewisses Maß an Offenheit über das Ergebnis kaum schaden. Wer das nicht mitbringt, verfährt – ob er es will oder nicht – nach dem Verfahren der pseudowissenschaftlichen Auftragsforschung, die am hellhörigsten und spitzfindigsten ist, wenn es um den Erwartungshorizont ihrer Auftraggeber geht. Darin – das muß man ihnen lassen – sind die einsame Spitze. Würden sie so nicht vorgehen, wären ja Arbeitsplätze gefährdet. Wenn das kein zureichender Grund ist…

    Like

  3. fidelpoludo schreibt:

    Weitere Neuigkeiten entweder zum „Tiefen Staat“ in Russland oder zu Putins sich dem chinesischen mehr und mehr angleichenden Staatsverständnis. Wer kann das schon endgültig entscheiden?

    „Um Russland zieht sich die digitale Schlinge immer weiter zu“
    Ihre Identität und bürgerlichen Rechte, alles bequem in einer praktischen App gespeichert.
    Der russische Präsident Wladimir Putin hat am Freitag ein Gesetz über die Verwendung elektronischer Vorladungen zum Militär sowie die Schaffung eines einheitlichen Registers aller Wehrdienstleistenden unterzeichnet.

    Nach der neuen Gesetzgebung wird jeder, der eine Vorladung über das staatliche Dienstleistungsportal Gosuslug erhält – unabhängig davon, ob sie tatsächlich gelesen wird – daran gehindert, das Land zu verlassen, bis er sich bei einem Einberufungsbüro meldet.

    Mutmaßliche Wehrdienstverweigerer können am Autofahren, am Kauf oder Verkauf von Immobilien und an der Aufnahme von Krediten gehindert werden.

    Das Gesetz wurde ohne nennenswerte Debatte durch die Bundesversammlung geschleust, bevor es auf Putins Schreibtisch landete. Die Staatsduma verabschiedete das Gesetz einstimmig in weniger als 30 Minuten, obwohl der Text den Abgeordneten erst kurz vor der Abstimmung zur Verfügung gestellt wurde.
    (…)
    Am 14. April veröffentlichte Russlands beliebtestes militärisches Nachrichtenportal, Topwar.ru, einen vernichtenden Kommentar über das neue Gesetz und warnte, dass es die Büchse der Pandora für Korruption, staatliche Inkompetenz und soziale Unruhen öffnen könnte.
    (…)
    Zufälligerweise wurden die Russen nur wenige Tage vor der Ratifizierung des Gesetzes über digitale Vorladungen darüber informiert, dass sie Gosuslugi nicht mehr von ihren Telefonen löschen können – angeblich, um sie vor „Hackern“ zu schützen.

    Unterdessen hat das Ministerium für digitale Entwicklung einen Gesetzentwurf vorgelegt, der es Russen ermöglicht, Gosuslugi als Ersatz für ihre inländischen (Papier-)Pässe zu verwenden.
    (…)
    Gosuslugi ist zwar nicht obligatorisch, wird aber von der überwiegenden Mehrheit der Russen genutzt, um alltägliche Aufgaben zu erledigen, die andernfalls von einem schrecklichen bürokratischen Aufwand aufgehalten werden würden.

    Sie können Gosuslugi sogar nutzen, um einen Termin für eine sichere und wirksame genetische Injektion zu vereinbaren!

    Um es noch einmal zu wiederholen: Nichts von alledem wird irgendjemandem aufgezwungen – es ist einfach nur extrem bequem; das ist es, wonach sich die Menschen sehnen.

    Und jetzt können Sie sich im Rahmen dieses äußerst bequemen Systems ganz einfach ausweisen und/oder nachsehen, ob Sie das Land verlassen oder Ihr Haus verkaufen dürfen.

    Der digitale Kill Switch für Würde ist bereits da. Die Zukunft ist jetzt.

    https://edwardslavsquat.substack.com/p/the-digital-noose-tightens-around

    Ob das folgende Stück zum Abschluß eine Art russischer Knorkator ist oder nicht, läßt sich mit meinen mangelnden Sprachkenntnissen nicht beurteilen:

    Like

  4. Theresa Bruckmann schreibt:

    Danke Kranich.
    Bei der Suche nach ‚mehr davon‘ fand ich diese Aufzeichnung eines Konzerts
    vom 20.10.2018:

    1:06:43 Std. der Titel, den Sie uns vorgestellt haben

    Alle Titel des Konzerts nach der Übersetzungsfunktion.
    0:01 – Kamarinskaja
    4:33 – Welche Lieder
    10:23 – Auf dem Fluss auf dem Fluss
    14:47 Intro/ Country-Folk-Disco
    22:53 – Rispen
    27:59 – Über Ivan Groove
    33:12 – Sergey Starostin – Kaljuka / Wachtel
    37:57 – Ziegenwitz
    42:38 – Neid
    51:05 – Liebst du?
    1:00:45 – Viburnum hat auf dem Feld Feuer gefangen
    1:06:43 – Wie auf einem Hügel, auf einem Berg
    1:11:57 Petit Sergeev Ausgang
    1:14:31 – Oh, Dusya, oh, Marusya
    1:21:02 – Sumetskaya
    1:31:27 – Hausmeister
    1:38:34 – Pique la boleine (feat. Timur Sigidin)
    1:45:22 – Lezginka
    1:50:27 – Finnische Polka

    Like

  5. Albrecht Storz schreibt:

    „Die Plandemie startete in Wuhan und wurde von den chinesischen Medien aufgeblasen, “

    aber man muss sich auch fragen inwiefern nicht die chinesischen Medien HIER BEI UNS aufgeblasen wurden. Ich habe keine Kontakte und keine Kanäle Richtung China die mir die von unseren Medien vermittelte „Realität“ über China auch nur annähernd einschätzbar machen könnten.

    Wir sehen doch alle nur das, was man uns hier zeigt, inkusive „Einordnung“ und „Bewertung“.

    anderes Besipiel: gab es das „Massaker auf dem Platz des Himmlischen Fridens“? Ich weiß es einfach nicht.

    Gefällt 1 Person

  6. Johannes S. schreibt:

    Der Bundestag hat namentlich zu dem sogenannten „PANDEMIE-VERTRAG“ abgestimmt und mit großer Mehrheit zugestimmt, dass bei einer Pandemie das nationale Parlament und die Regierung keinerlei Mitsprache hat und zu exekutieren hat was die private, undemokratische WHO auch unter Verletzung der Grundrechte
    rigoros bestimmen kann. Alle Parteien außer der AFD haben dem ins Totalitäre gehende Plan zugestimmt. In einem Beitrag wird diese Ermächtigung als Hochverrat gewertet. Ein beachtlichlicher Teil der Abgeordneten sind nicht zur Abstimmung erschienen. So auch der Bundeskanzler, der die Richtlinien der Ampelregierung bestimmt. Dies ist absolut paradox, Drückebergerei und verantwortungslos.
    Der Gesundheitsminister, dessen Resort diesen Vertrag betrifft, hat sich verantwortungslos gedrückt, um später sagen zu können diese fatale Entscheidung nicht mitgetragen zu haben.Spahn fehlte auch… Schwer irritierend und enttäuschend ist das Fehlen bei der Abstimmung von Frau Wagenknecht. Wie ist dies zu erklären?
    Bei dem Pandemie-Vertrag geht es um den weiteren Ausbau einer totalitären Macht und nicht, weniger um Gesundheit, wie schon bei Corona. Informationen dazu habe ich im Netz bislang nicht finden können bzw. wurden auf you tube gelöscht…

    Like

  7. Johannes S. schreibt:

    Obwohl die WHO die Corona-Plandemie, das Spritzen-Desaster (mit)zuverantworten hat und dies die Regierungen, Parlamentarien zur Kenntnis genommen haben (haben könnten) soll die WHO eine alleinige, undemokratische Macht in Pandemien und anderen Krisen erhalten.Zu dem für die Menschheit bedrohlichen Pandemievertrag zwei Beiträge.Ich hoffe, dass im Opa-Blog darauf eingegangen wird.
    https://apolut.net/weltgesundheitsordnung-internationale-gesundheitsvorschriften-und-pandemievertrag/
    Offener Brief von Uwe G.Kranz an alle Parlamentarier des Deutschen Bundestags davon Auszüge
    Der Antrag weist zu Recht darauf hin, dass „während der Covid-19-Pandemie erneut deutlich geworden (sei), dass der WHO die Fähigkeiten fehlten, ihr Mandat vollumfänglich zu erfüllen“. Die WHO war in Wirklichkeit noch nicht einmal in Ansätzen dazu fähig. Einen solch offensichtlicher Qualitätsmangel, eine solch fehlende Expertise, eine solch dysfunktionalen Organisation, so viele Fehlentscheidungen aber jetzt durch drastische Machtverleihung und noch weniger demokratischer Kontrolle beheben zu wollen, führt bestenfalls zu einem „schlüsselfertigen Totalitarismus“, im Worst-Case-Szenario zur WHO-Weltdiktatur.
    Und schon gar nicht mit Streichung unserer kerndemokratischen Prinzipien von „Würde, Menschenrechte und Grundfreiheiten“. Damit beweist die WHO nur, dass sie die Demokratie abschaffen und dafür zusätzlich strikte Kontroll- und Sanktionsmechanismen errichten will.Der o.a. Antrag, beweist entweder, dass er die beiden Dokumente nicht gelesen und damit die wahre Dimension dieser Änderungen gar begriffen hat, oder dass er selbst ein Gegner unserer Demokratie und damit ein Fall für den Verfassungsschutz ist (Delegitimierung des Staates). Auf „Auf1“:https://auf1.tv/elsa-auf1/globale-impfzwaenge-und-dauer-lockdowns-verhindern-uns-bleiben-zwoelf-monate/

    Like

  8. fidelpoludo schreibt:

    Herber Rückschlag für „die Wissenschaft“ Fachzeitschriften ziehen stillschweigend über 300 Beiträge zum Thema COVID zurück, weil die ethischen Standards nicht eingehalten wurden
    von Legi-Team | 2. Jun 2023

    Mehr als 300 Forschungsarbeiten wurden aus wissenschaftlichen Fachzeitschriften zurückgezogen, weil die ethischen Standards nicht eingehalten wurden und Bedenken hinsichtlich der wissenschaftlichen Gültigkeit der Veröffentlichungen bestanden.

    Retraction Watch hat im Rahmen seiner Datenbank die Rücknahmen und Widerrufe von Arbeiten über Covid-19 verfolgt und führt eine zusammenfassende Liste, die bei Bedarf aktualisiert wird. „Für einige Zusammenhänge zu diesen Zahlen siehe DIESEN Beitrag, unseren Brief in Accountability in Research und den letzten Abschnitt DIESES News-Artikels in Nature„, so Retraction Watch.
    https://legitim.ch/herber-rueckschlag-fuer-die-wissenschaft-fachzeitschriften-ziehen-stillschweigend-ueber-300-beitraege-zum-thema-covid-zurueck-weil-die-ethischen-standards-nicht-eingehalten-wurden/

    Like

Hinterlasse einen Kommentar