Erkennen Sie Faschismus heute?

Ein ukrainischer Diplomat – Andrii Kartysh, Leiter des ukrainischen Konsulats in Mailand – hat an den Leiter des Mailänder Opernhauses La Scala und an lokale politische Führer geschrieben, um gegen Pläne zu protestieren, die russische Oper „Boris Godunov“ im nächsten Monat zu inszenieren.

Das ist eine Erscheinung von Faschismus heute, eine offene.

Ich habe nur mit größter Mühe die obige NICHTRUSSISCHE Quelle der faschistischen Forderung des ukrainischen Diplomaten gefunden. Reuters bezieht sich auf eine Meldung der italienischen Nachrichtenagentur ANSA (ohne diese zu verlinken). Ich habe KEINE deutsche Quelle gefunden, die über die faschistische Forderung des ukrainischen Diplomaten berichtet hätte.

Das Verschweigen der Handlungen des verbündeten ukrainischen Faschismus ist eine weitere Erscheinungsform von Faschismus heute, eine verdeckte.

„Boris Godunow“ von Modest Petrowitsch Mussorgski ist ein überragendes Werk der menschlichen Zivilisation aus dem russischen Kulturkreis.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, Faschismus alt neu, Krieg, Kunst, Literatur, Musik, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s