Russische Wunderwaffe – die Tripelrakete

Die Russen haben über diese Waffe eisern geschwiegen. Aber die Ukraine hat heute über ihren Einsatz berichtet:

Nach dem ukrainischen Oberkommando hat Russland heute 50 Raketen auf die Ukraine abgefeuert. 44 davon wurden abgefangen und vernichtet.
Gleichzeitig hat der ukrainische Premierminister mitgeteilt, dass 18 Ziele in 10 Regionen des Landes getroffen wurden.
Klar ist, dass die sechs Raketen auf Grund ihres Tripelcharakters 18 Ziele treffen konnten. Wie es möglich war, dass die sechs Flugkörper in 10 Regionen einschlugen, wird z. Z. von ukrainischen und NATO-Spezialisten intensiv untersucht.
(Quelle)

Dieser Beitrag wurde unter Blödmaschine, Krieg, Realkapitalismus abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s