Fundstück: Orban

 „In der Energiefrage sind wir Zwerge und die Russen Riesen. Ein Zwerg sanktioniert einen Riesen. Und dann sind erstaunt, dass der Zwerg dann stirbt.“

Quelle: DWN – Orban in Berlin.
(Ein aufschlussreicher Artikel. Bitte Mitteilung an mich, wenn er hinter der Bezahlschranke nicht zugänglich sein sollte. Interessenten würde ich den Text direkt zuschicken.)

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Krieg, Krise, Machtmedien, Materialismus, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fundstück: Orban

  1. Jo Bode schreibt:

    Nur mit Abo….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s