Das Hakenkreuz am Armband des Arms mit der Maschinenpistole des Faschisten, der die ukrainische Armee befehligt

Quelle, 6.10.22, via: rtdeutsch

Nachbemerkung:
Ich begrüße es ja, dass der Faschist Saluschni sich ÖFFENTLICH als Faschist präsentiert. Aber Jede und Jeder, der/die heute davon überrascht ist, sollte ernsthaft seine/ihre politische Wahrnehmung überprüfen.
Siehe dazu „Odessa“.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, bloggen, Faschismus alt neu, Krieg, Realkapitalismus abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das Hakenkreuz am Armband des Arms mit der Maschinenpistole des Faschisten, der die ukrainische Armee befehligt

  1. Thom schreibt:

    Die Vergrößerung würd ich jetzt mal höchstenz als Indiz werten, das schaut ziemlich nach Artefakt aus, siehe auch :

    https://www.burks.de/burksblog/2022/10/09/alles-nobel-oder-was-sonst-noch-geschah

    in den Kommentaren verweist jemand auf den Ursprung des Schmuckstücks.

    Gefällt mir

    • kranich05 schreibt:

      Einverstanden: Indiz
      Darauf läuft’s ja auch im von Dir verlinkten Kommentar hinaus: Kann sein, kann auch nicht sein.

      Zu allzu feinsinnigen Reflexionen über ukrainische Faschisten im allgemeinen bin ich nicht aufgelegt. Unter Verweis auf meinen Link „Odessa“.
      Und auch zu Saluschni im besonderen nicht. Seinen blutrünstigen/faschistischen Text im oben verlinkten Twittereintrag im Sinn.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s