Schöner Spruch bei Bachheimer

„Das Problem ist nicht, das eine relativ kleine Gruppe von Verrückten behauptet, dass zwei plus zwei fünf ergibt, dass es 12 verschiedene Geschlechter gibt und dass man bei der Energieversorgung die Gesetze der Thermodynamik ignorieren kann. Das Problem ist, dass sich die große Gruppe der Normalos künstlich dumm stellt und den selben Quatsch behauptet, weil sie von den Verrückten nicht als verrückt bezeichnet werden wollen. „

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, kein Witz, Krise, Leben, Machtmedien, Mensch, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Schöner Spruch bei Bachheimer

  1. Warum gibt es in Deutschland diese Maßnahmen aber nicht im Ausland?
    Weil Deutschland das Herz der EU ist und die US-Oligarchen die EU aussaugen wollen. Also schlagen sie das Herz bis es geschwächt ist und sich nicht mehr wehren kann. Die USA haben nur 331 Millionen Einwohner, die EU 447 Millionen, es lohnt sich die Herrschaft in der EU anzutreten. So wie sie Mexico ausgesogen haben, so wollen sie es mit der EU machen. Die US-Oligarchen wollen den eigenen Sturz abfedern. Dass der Zusammenbruch der Weltmacht USA kommt, das ist schon lange angekündigt. Die USA werden ihren Status als Alleinherrscher abtreten müssen. Dieser Sturz bringt Verluste mit sich und die wollen die Oligarchen abfedern.

    Gefällt mir

  2. Albrecht Storz schreibt:

    Wenn die Irrenhausleitung selbst aus Irren besteht bleibt den Insassen nichts anders übrig, als sich als Irre zu geben.

    Spaß beiseite: diese Selbst-Schuld-Zuweisung ist nicht zielführend, ja schädlich. Wenn nicht klar ausgesprochen wird, dass geldmächtige Kreise gezielt Lügen verbreiten lassen um uns Menschen zu belügen, zu täuschen, kommunikationsunfähig zu machen, die Realitätswahrnehmung zu trüben, ja völlig zu verfälschen, dann wird nichts anders.

    Es liegt nicht an der Gutmütigkeit, Vertrauensseligkeit und Naivität der Menschen, es liegt am System das es zulässt, dass der schlimmste Abschaum der Menschheit die höchste Macht, den größten Einfluss erlangen kann, genauer, ERLANGT HAT!

    Gefällt mir

  3. Albrecht Storz schreibt:

    Typisch. Immer erst wenn der Pöbler und größte Schreier sein letztes Wort abgegeben hat:

    4:3 für Dianschreihals als Endstand, dank Forenboss

    Warum haben diese Typen ein Abo auf Bevorzugung in Foren? Kapier ich nicht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s