„Jede Minute, die man mit seiner Feindschaft gegen Putin und Russland zubringt, ist eine verschwendete Minute, die vom Wesentlichen ablenkt.“

Ein schöner Satz von Max Erdinger in seinem Rückblick auf den Wirtschaftsgipfel von St. Petersburg. Der ganze Artikel ist lesenswert.

Die komplette Rede Putins auf deutsch bei Thomas Röper.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, Krise, Machtmedien abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Jede Minute, die man mit seiner Feindschaft gegen Putin und Russland zubringt, ist eine verschwendete Minute, die vom Wesentlichen ablenkt.“

  1. Johannes S. schreibt:

    Die sehr konzentrierte und motivierende Ansprache Putins ist sehr überzeugend. Putin spricht auch die Sanktionierung russischer Bürger im Ausland an. Folgender Übergriff ist über den link nachzulesen.https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/ukraine-krieg-live-ticker-staatsanwaltschaft-muenchen-beschlagnahmt-wohnungen-russen-36972954
    Ist dies der Anfang der Diskriminierung, Ausgrenzung, der Sippenhaft von russischen Bürgern in Deutschland?
    Dem Betroffenen wird zur Last gelegt als russ. Abgeordneter für die Anerkennung der Separation des Donbass gestimmt zu haben. Schwer nachvollziehbar, da diese Entscheidung von den sich losgelösten Gebieten getroffen wurde.Auch wird missachtet, dass diese Gebiete jahrelang bombardiert und über 10.000 Menschen getötet wurden.
    Dieser Übergriff ging von einer Staatsanwältin aus, die sicherlich auf Anweisung von Regierungsstellen gehandelt hat.
    Damit werden menschlich, psychologlisch alle russischen Bürger, die in Deutschland leben  und investiert haben bzw. auch Eingebürgerte belastet und sind potenziell gefährdet. Ein Vorgehen, dass auch den inneren Frieden zusätzlich gefährdet.

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s