Dreht jetzt die Supermacht Ukraine den Europäern ein Drittel ihrer Gasimporte aus Russland ab?

Tagesschau berichtet.
War das ein Willkommensgeschenk für Besucherin Baerbock?
Beim Saker die Idee, man könne ja stattdessen Nordstream 2 aufmachen.
Bewunderung und Solidarität für die Ukraine werden ins Unermessliche steigen: Harter Hund, dieser Selenski, nimmt den Putin in den Schwitzkasten – und die deutschen Weicheier gleich mit!

Oder liefert Deutschland jetzt viel mehr schwere Waffen und Soldaten dazu, damit die Ukraine endlich noch schneller siegen kann?

Einer der Kommentatoren beim Saker hat gar keinen Humor:
„Die eigentliche Frage ist. Wann werden die Deutschen aufwachen und erkennen, dass sie das Hauptziel dieses Krieges sind? Genauso wie die letzten beiden Male. Für Leute, die intelligent sein sollen, sind die Deutschen wirklich langsam im Nehmen. Das Problem ist, dass der von Tavistock inspirierte Holocough ihren Verstand verwirrt hat.“

Spass beiseite. Die Stunde der Wahrheit scheint schneller zu kommen, als gedacht.
Bei „Zero Hedge“ neueste Daten und Karten.
Beim „Gelben“ ist man ebenfalls wach.

Dieser Beitrag wurde unter Faschismus alt neu, Krieg, Krise, Realkapitalismus abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s