Die leichtgewichtige deutsche Familienministerin ist zurück getreten; wie manche sagen, wegen Herzlosigkeit und Hirnlosigkeit. Das ähnlich qualifizierte „Schwergewicht“ Baerbock sitzt dagegen fest im Sattel. Nachdem sie ihre Inkompetenz in der Außenpolitik nachweisen konnte und als Wirtschaftsstrategin glänzte („Russland ruinieren„), hat sie jetzt den grünen Krieg als ihre Badekur entdeckt. Sie will schwere Waffen in die Ukraine liefern. Die Slowakei sammelte diesbezüglich neueste Erfahrungen. Ihre großzügig an die Ukraine verschenkten S300 wurden, obwohl gut versteckt, von den berüchtigten „Kalibr“ besucht. Man könnte auf die Idee kommen, dass sich moderne russische Waffensysteme weigern, auf russische Streitkräfte gerichtet zu werden.
Ob die „deutsche Friedensbewegung“ zu den Erklärungen der deutschen AußenWirtschaftsKriegsministerin eine Meinung hat, konnte ich, zumindest mit Googlesuche, nicht herausfinden.
-
Aktuelle Beiträge
- Schöne Lieder & Tänze 113 – „fagöttlich“
- Breshnew getoppt!
- „Wie es angefangen hat“ – Fakten zum Krieg in der Ukraine
- Wie rbbKultur den ukrainischen Kulturchauvinismus teilt
- Ständig näherrückt … die ukrainische Großoffensive.
- Prof. Peukert hat „absolute Hochachtung“ vor der „Letzten Generation“
- Zur Problematik von Falschinformationen
- Knurrkater der Woche – „Try again“
Top Beiträge & Seiten
- Breshnew getoppt!
- "Wie es angefangen hat" - Fakten zum Krieg in der Ukraine
- Warum die ukrainische Stadt Bachmut am 12. September 1924 in Artjomowsk umbenannt wurde und warum sie - nach einem antikommunistischen Poroschenko-Eingriff - diesen Namen bald wieder trägt und das zu Recht.
- Wie rbbKultur den ukrainischen Kulturchauvinismus teilt
- Ständig näherrückt ... die ukrainische Großoffensive.
- Prof. Peukert hat "absolute Hochachtung" vor der "Letzten Generation"
- Schöne Lieder & Tänze 85 - 'nen altes Stück
- Ist der gewöhnliche Faschismus der Nazizeit mit der massenhaften Diskriminierung Andersdenkender in der Jetztzeit verwandt oder gar wesensgleich?
- Frank Gens - aufrechter Schulleiter in Rathenow!
- Wenn eines Tages...
Neueste Kommentare
Haller bei Wie rbbKultur den ukrainischen… Dian C. bei Wie rbbKultur den ukrainischen… fidelpoludo bei Zur Problematik von Falschinfo… MSC bei „Wie es angefangen hat… Theresa Bruckmann bei Ist der gewöhnliche Faschismus… Dian C. bei Zur Problematik von Falschinfo… Theresa Bruckmann bei Der USA-/NATO-Putsch in der Uk… Blogroll
Kategorien
Archiv
Meta
,Ein fragwürdiger Beitrag bei Rubikon vom irischen Kriegsberichterstatter Patrick Cockburn über die rätselhafte Person Putin, die angebliche militärische Schwäche Russland bei der Ukraine-Intervention. Cockburn geht von Kriegsverbrechen Russland aus….Was ist von diesem Beitrag zu halten? https://www.rubikon.news/artikel/die-unterschatzte-zahigkeit
LikeLike
Ich finde den Beitrag unglaublich oberflächlich-geschwätzig; faktenarm, gedankenarm.
LikeLike
Die S300 gut versteckt, halte ich für eine Unmöglichkeit.
Ich vermute ein Hänschen, piep einmal Spiel und die S300 „telefoniert“ nach Hause zu den Entwicklern aus den Sowjetzeiten.
Das ist nicht einfach nur ein LKW der relativ ungefährlich in Feindeshand gelassen werden kann.
LikeLike
Ja, „dass die sich weigern“ – auf die Idee kann man kommen 😉
LikeLike
Das ist auch meine Auffassung destruktive „Kriegsbereitschtung“ konformistisch manipulierend…Die Wahrheit ist stärkeri und wird Sieg !
LikeLike