Der deutsche Propagandaminister wird deutlich

Er drischt auf den Ministerpräsidenten von Sachsen ein, wie hier berichtet wird.

Klar ist, dass dieser Propagandachef Andrej Melnyk heißt. Klar ist, dass er der Enkel von Goebbels ist. Nicht ganz klar ist, ob er auch der stolze Enkel des Andrej Melnyk ist, der Terrorkumpel des Faschisten Bandera war.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, Demokratie, Faschismus alt neu, Krieg, Realkapitalismus abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s