Die Asow-Faschisten von Mariupol werden vernichtet

Zugleich wird gemeldet, dass sich die Asow-Kommandeure mit einem Hubschrauber absetzen wollten, der aber abgeschossen wurde.

„Das Ende von Asow“

Dieser Beitrag wurde unter Faschismus alt neu, Krieg abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die Asow-Faschisten von Mariupol werden vernichtet

  1. Dian C. schreibt:

    Die Asow-Faschisten sind so etwas wie die Nazis: man möchte immer gern denken, es wäre der Letzte gewesen.

    Gefällt mir

  2. Johannes S. schreibt:

    Ein sehr differenzierter Beitrag aus dem Rubikon-Blog zum Ukraine-Krieg auch vom ethischen Standpunkt, sehr kritisch gegenüber dem „Gebrüll“ aus dem Westen- spraclich sehr hochgestochen + anspruchsvoll….
    https://www.rubikon.news/artikel/gebrull-und-offenbarung

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s