Faschisten in der Ukraine und wie der Westen/Deutschland sie einsetzt

Ich hatte hier am 1.3.22 die Videodokumentation „Das dreckige Spiel der BRD in der Ukraine“ von Alina Lipp gepostet. Frau Lipp ist eine Deutsche, die in den Donbass ausgewandert ist und dort arbeitet und von dort über ihren Telegram-Kanal aufklärt. Das Video, wie man sieht, wurde nach zwei Tagen von Youtube „entfernt“. Ich hatte es gesichert und freue mich, dass ich es nunmehr (nach Überwindung einiger technischer Schwierigkeiten) wieder öffentlich zugänglich machen kann.

***

Ich verweise auch noch auf den Artikel im heutigen Anti-Spiegel, den ich soeben erst gesehen habe: „Wie der Westen Nazis verteidigt“.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, Krieg, Machtmedien, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Faschisten in der Ukraine und wie der Westen/Deutschland sie einsetzt

  1. Johannes S. schreibt:

    Über den link ist eine umfassende Gesamtdarstellung zu erreichen, welche geostrategische Ziele gegen Russland verfolgt werden, die den Frieden in Europa und insbesondere Deutschland sehr gefährden.und die Ukraine mißbraucht und verbrecherisch missbraucht wird.
    Hochinteressant wird der geschichtliche Zusammenhang erklärt.
    https://uncutnews.ch/macht-den-nationalsozialismus-wieder-gross-wir-stehen-erst-am-anfang-des-letzten-versuches-des-sterbenden-imperiums/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s