Zum Impfregime

In Deutschland seien bis heute (RKI) etwa 300 Mio Coronaspritzungen vorgenommen worden. Mit diesem Aufwand wurde bisher ein Dreifach-Spritzgrad der Bevölkerung von knapp 50% erreicht.

Zugleich hat die Bundesregierung mitgeteilt, dass sie bis 16.12.21 rund 554 Mio Impfdosen bestellt hatte. Seitdem bis heute wurden weitere rund 120 Mio Impfdosen bei Herstellern oder anderen Ländern bestellt/gekauft. Man nähert sich also der 700 Mio-Marke.

Zugleich prognostiziert das Scheusal Bill eine viel größere Plandemie.

Alles ungebremst auf Kurs!

Selbstverständlich schützt die Regierungsmafia die Geschäftsgeheimnisse der Herstellermafia und verrät nichts über die Kosten. Zufällig sind all diese Verhältnisse rechtens und erst kürzlich (Bundestagswahl 2021) als rechtens bestätigt worden.

Die Herrschaft des Abschaums scheint unangreifbar zu sein.

Chussodovsky bringt den Sturm auf die Bastille ins Gespräch. Die Explosion wird kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, Demokratie, Gesundheit Alter Tod, Krieg, Krise, Kunst, Machtmedien, Materialismus, Mensch, Musik, Realkapitalismus, Revolution, Widerstand abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s