Impfzahlenspiele (Coronawahn)

Wieder mal ein Blick auf RKI-Zahlen. Der von dort verbreitete Infomüll, regt gelegentlich zum Nachdenken bzw. zu Überschlagsrechnungen an.

Täglich wird die Zahl der Impfungen gemeldet, aufgeschlüsselt nach Erst-, Zweit- und Drittimpfungen.

Heute: Erstimpfungen:+45.837. Zweitimpfungen: +84.712. Auffrischimpfung:+458.062.

Summe ist also ungefähr 600.000. Man könnte eine durchschnittliche Impfzahl des Tages berechnen; ist mir zu mühsam. Ich unterstelle mal 500.000 Impfungen im Tagesdurchschnitt.

Das macht in 10 Tagen 5 Mio Impfungen. In 100 Tagen macht das 50 Mio Impfungen.

Was lernt uns das?

Nach drei Monaten, also dann, wenn sie die „Wirksamkeit“ der gehabten Impfung in die Tonne kloppen, haben sie gerade mal 60% der Menschen geimpft. Falls es genug Idioten gibt, die das auf Dauer mitmachen.

Es könnte sein, dass die „Coronaerzählung“ an ihr Ende kommt. Beginnt dann der Ernst?

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Gesundheit Alter Tod, Krise, Realkapitalismus abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Impfzahlenspiele (Coronawahn)

  1. homedoc schreibt:

    Was zu den gezählten Impfungen kommt, sind die Impfungen in den Ausguß des Waschbeckens. Das kann man noch nicht kontrollieren, könnten so an die 25% sein. Muß man von den Impfungen abziehen. Die Damen und Herren haben dann Glück gehabt und keine Impfnebenwirkungen! Die Dosis ist aber weg und wird gezählt!

    Gefällt mir

  2. Ossiblock schreibt:

    „Was lernt uns das?“

    Oho, feinstest Westdeutsch … Opa, bleib dran und erlerne die deutsche Sprache. Dann wirst Du auch von Ostdeutschen mit Bildung mehr Zugriffe bekommen …. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s