Kleine Info

Mich hat ’ne Grippe erwischt. Seit Sonntagabend. Geht jetzt aber wieder aufwärts.

Dieser Beitrag wurde unter bloggen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Kleine Info

  1. Eva Maria Strauß schreibt:

    Wünsche gute Genesung!

    Gefällt mir

  2. Anonymous schreibt:

    Kranich 05, schön, dass es aufwärts geht!
    Nicht vergessen, viel trinken! Mein erster Impuls war, meine Teemischung zu schicken. Das würde bis zu 5 Tagen dauern. Deshalb nur die Zusammensetzung: Je 1 Teelöffel von den Blättern der
    Melisse (auch Zitronenmelisse genannt), Salbei und Spitzwegerich auf 1 Liter Wasser.
    Alle guten Wünsche für Sie und Ihre Lieben!

    Gefällt mir

  3. Ilona Emmerich schreibt:

    Gute Besserung lieber Klaus Peter

    Gefällt mir

  4. Dian C. schreibt:

    Weiterhin gute Besserung mit einem vermeintlich aus dem Spanischen stammenden Zitat:
    „Wo Ärzte und Apotheker fehlen, da sterben die Leute an Altersschwäche.“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s