Oberhavel steht auf! – Jeden Montag ab 18 Uhr am Schlossplatz

Seit November 2020 wurde für jeden Montag ab 18 Uhr eine Demonstration in Oranienburg am Schlossplatz angemeldet.

Wir fordern: Grundrechte für alle, unabhängig vom Impfstatus, Aufhebung aller Corona-Maßnahmen, Wiederherstellung der demokratischen Grundordnung. Wir protestieren gegen die fortgesetzte Verschärfung des infektionsschutzgesetzes als Ermächtigungsgesetz. Von Anfang an war freies Atmen für Kinder ohne Maske und Tests eines der Hauptanliegen.

Um 18 Uhr beginnt jeden Montag unsere Demonstration mit einer Kundgebung, die jedoch oft nur kurz dauert. Deswegen empfehlen wir, pünktlich vor Ort zu sein. Dann zieht der Demonstrationszug durch Oranienburg auf unterschiedlichen Routen.

Oberhavel steht auf.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, Gesundheit Alter Tod, Leben, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s