Leidenschaftlicher, fast verzweifelter Appell von Prof. Bhakdi

Zum Video: https://alschner-klartext.de/wp-content/uploads/1640/14/Bhakdi-Immunology-101.mp4?_=1 Übersetzung von Uwe Alschner, Alschner-Blog:

„Zunächst einmal möchte ich sagen, dass wir nicht über Einzelheiten streiten müssen. Die Fakten liegen auf dem Tisch, die Fakten wurden von Arne Burkhardt vor einer Woche vorgelegt, und diese Fakten sind vernichtend!

Alle genbasierten Impfstoffe, unabhängig vom Hersteller, führen zum gleichen Ergebnis bei den Geimpften! Er hatte 15 obduziert. In den letzten vier Tagen ist die Zahl auf 70 erhöht worden. Alles Personen, die nach der Impfung gestorben sind, ohne dass ein Zusammenhang mit der Impfung von den Behörden festgestellt wurde. Das waren also Menschen, die zu Hause gestorben sind, bei der Arbeit, im Auto, beim Sport und so weiter und so fort. Dies ist sehr, sehr wichtig.

Obduktionen wurden durchgeführt, weil die Angehörigen darauf bestanden haben, und es wurde nichts gefunden. Die Organe erschienen also normal, aber als Arne Burkhardt, Professor für Pathologie, einer der erfahrensten Professoren in Deutschland, der jetzt übrigens pensioniert ist, ebenso wie ich, hat sich diese Organe in den letzten sechs Monaten angeschaut.

Er hat Tag für Tag damit verbracht, sich diese Organe anzuschauen. Er hat etwas entdeckt das so absolut vernichtend ist. Es gibt jetzt keinen Zweifel mehr was hier vor sich geht, und die Antwort liegt in den Organen dieser Menschen: In 90% fand er klare Hinweise auf einen autoimmunen Selbstangriff durch Killer-Lymphozyten in den Geweben. Die wichtigsten davon waren das Herz (!) und die Lunge, und danach andere Gewebe wie Leber, et cetera, et cetera, et cetera. Und das ist jetzt auf der Website der Ärzte für COVID-Ethik veröffentlicht und verbreitet sich aktuell auf der ganzen Welt, weil diese Daten so vernichtend sind, dass man nicht anfangen muss, nach anderen Daten zu suchen um zu wissen, dass diese Impfstoffe junge wie alte Menschen umbringen. Sie töten die Jungen und die Alten! Und sie töten unsere Kinder! Und so weiß ich nicht, worüber wir noch reden.

Schaut euch diese Bilder an. Sieh dir diese Kugeln an, die verschossen werden auf die Menschen, die geimpft werden. Die Kinder, die… Wir haben dieses Video gemacht und ich habe gesagt, wir sagen:

„Also gut, Kinder, stellt euch an die Wand. Das ist eine Wasserpistole und man wird mit dieser Wasserpistole auf euch schießen, und es wird nicht weh tun. Das Wasser mag in deine Augen gelangen und sie können brennen. Kati, die Augen können brennen, aber es wird nichts passieren und du schützt damit dich und du schützt deine Eltern und Großeltern.“

Das ist doch alles Quatsch! Die Kinder werden wirklich an die Wand gestellt, und sie schießen! Diese verdammten Leute schießen, und sie bringen unsere Kinder um! Ich kann es nicht ertragen. Wir haben einen vierjährigen Sohn und wir werden aus diesem verdammten Land fliehen, weil wir es nicht zulassen werden, dass er erschossen wird.

Es ist nun bekannt, dass Autoimmunreaktionen, die zur Selbstzerstörung führen durch diese Impfstoffe ausgelöst werden. Was Arne Burkhardt herausfand, war dass bei 90 % – 90 Prozent (!) der Verstorbenen im Alter von 28, 28 bis 90 Jahren, Frauen und Männer, eins zu eins, die angeblich nicht wegen dieses Impfstoffs gestorben waren, fand er die gleichen pathologische Befunde bei allen von ihnen. Und das beweist, dass der Impfstoff sie getötet hat. Nun, wenn der Impfstoff 90 Prozent dieser Menschen durch Selbstzerstörung des Herzens getötet hätte durch Autoimmun-Reaktionen, die…

Wir können das nicht beweisen, aber der einzige gemeinsame Nenner war die Impfung mit diesem verdammten genbasierten Impfstoff, der die Produktion dieser verdammten Spikes in den Geweben ausgelöst hat. Es gibt keinen anderen Grund dass sie gestorben sind. Es gibt keinen anderen Grund!

Jetzt hört alle gut zu: Vier dieser ersten 15 wurden nur einmal geimpft, und sie starben. Und das hat Arne Burkhardt herausgefunden, und ich sage Ihnen, Arne Burkhardt ist einer der erfahrensten Pathologen in Europa, und wenn er sagt, das ist so, ist es so.

Und er hat Bilder, die jetzt dokumentiert sind und niemals zerstört werden. Sie sind dort für jeden auf der Welt zu sehen und zu studieren. Wenn er sagt, dass Killer-Lymphozyten in den Körper eingedrungen sind die Herzen und die Lungen und manchmal auch andere Organe dieser Menschen, stellt sich die Frage: Warum zum Teufel dringen die Killer-Lymphozyten in die Organe ein? Und die einzige Antwort ist, dass diese Organe die Ziele produzieren, die von diesen Killer-Lymphozyten gesehen werden. Und dieses Ziel ist das virale Protein, denn so hat die Immunologie seit den Anfängen der Menschheit funktioniert, und sie funktioniert auch jetzt noch so!

Jetzt schaut ihr Politiker und ihr Behörden euch diese Bilder an, schaut euch an diese Menschen, die gestorben sind, diese Menschen, die umgebracht wurden wegen Ihnen! Ich kann es nicht ertragen! Wie können wir weiter darüber debattieren? Der Beweis ist da, für die ganze Welt sichtbar.

Nun, lassen Sie mich Ihnen die nächste Sache sagen:  Es ist völlig klar, dass die Mehrheit der Menschen, die geimpft werden, sei es ein oder zweimal geimpft werden, nach zweimaliger Impfung wird es natürlich schlimmer. Nach dem dritten Mal, wird es schlimmer und schlimmer und schlimmer, weil das Immunsystem aggressiver und aggressiver wird.

Nun, zunächst sind durch die erste Injektion die Blutgefäße undicht geworden. Sie werden undicht, weil der Auskleidung der Gefäße zerkratzt und beschädigt wird, was wir schon vor einem Jahr gesagt hatten. Dann sickert die mRNA in Ihre Organe und der Herzmuskeln und die Leber und die Lunge beginnen diese verdammten Proteine zu produzieren und dann kommen die Killer-Lymphozyten, die jeder hat, jeder Mensch hat solche Killer-Lymphozyten, die sich dann die Organe zerstören. Das Herz zerstören, die Lunge, die Leber, die blah, blah, blah.

Warum beendet ihr das nicht? Warum zwingt ihr nicht eure Politiker und eure Behörden, das zu stoppen? Warum? Warum reden wir noch darüber?

Nun, die letzte Sache und dann bin ich fertig, hören Sie sehr genau zu: Das ist, was wir gesagt haben seit Monaten, indem wir darauf hingewiesen haben, dass diese verdammten Impfstoffe, natürlich, in die Lymphknoten gelangen. Natürlich werden diese Lymphknotenzellen anfangen, diese verdammten Spikes zu produzieren und, natürlich, diese Zellen, die die Spikes produzieren, sie werden getötet von den Killer-Lymphozyten, die wir alle haben. Was wird nun passieren? Fragezeichen?

Ihre Lymphozyten und die Zellen, die für die Immunkontrolle in Ihrem Körper verantwortlich sind, sterben ab. Sie sterben ab! Sie sterben in diesen armen Kindern, wenn sie geimpft worden sind. Sie sterben in diesen armen Menschen, Erwachsene zwischen 20 und 90 Jahren. Was passiert, wenn diese Wächter-Lymphozyten in Ihren Lymphknoten sterben? Sie sind verantwortlich für die Kontrolle von Viren, die schon in Ihrem Körper sind, wie Epstein Barr Virus, auf Deutsch Epstein Barr Virus, infektiöse Mononukleose. Was, wenn man es nicht unter Kontrolle hat, explodieren wird. Okay!? Herpesvirus, wenn du das nicht unter Kontrolle hast, explodiert es und man bekommt eine Gürtelrose. Oh mein Gott, ist das so schwer zu verstehen? Ist es so schwierig?

Aber ich werde noch etwas anderes sagen: Es gibt so viel mehr verdammt gefährliche Infektionserreger, die in den Körpern von Milliarden von Menschen auf der Erde schlummern. Vor allem natürlich Tuberkulose! Wussten Sie, dass auch ich das Tuberkulose-Bakterium in mir trage? Aber ich halte es unter Kontrolle durch meine Lymphozyten in meinen Lymphknoten! Wenn ich diese Lymphozyten töte, denn sie werden von ihren Brüdern und Schwestern getötet, weil sie es wagen, dieses verdammte Protein zu bilden, wird mein Schutz gegen Tuberkulose zusammenbrechen!

Es gibt noch eine andere Krankheit namens Toxoplasmose, die in der ganzen Welt verbreitet ist. Besonders im Mittelmeerraum, und diese Toxoplasmose bricht aus, Gott steh’ euch bei! Aber Gott helfe euch auch, wenn Tuberkulose ausbricht! Tuberkulose war einst die größte Todesursache der Menschheit.

Vor Monaten haben wir, die Ärzte für COVID-Ethik, eine Arbeit veröffentlicht, die Sie nachlesen können. „Impfung und Gürtelrose, was das uns sagt?“ Und wir schrieben in diesem Aufsatz, dass wir befürchten, dass schlafende Infektionen mit Viren und Bakterien wie Tuberkulose explodieren werden. Aber wann sie explodieren? Das weiß niemand! Tuberkulose braucht Zeit, um zu explodieren, diese Bakterien sind sehr langsam.

Erst vor zwei Tagen erhielt ich eine Mail von Kollegen hier in Deutschland und sie sagten: Seltsam, wir haben eine Patientin mit Symptomen in ihrem Unterleib, welche wir uns nicht erklären konnten. So etwas haben wir noch nie gesehen, und wir wussten nicht, was sie hatte. Sie hatte Fieber, sie hatte Schmerzen und sie litt. Punkt.

Aber nach etwa zwei Wochen, machten wir eine offensive Diagnostik und fanden heraus, dass sie Tuberkulose-Reaktivierung in ihrem gesamten Unterleib hatte. Und sie kämpft jetzt um ihr Leben, in diesem Moment, während wir miteinander sprechen! Denn Tuberkulose ist sehr schwierig zu behandeln, vor allem wenn sie multiresistent ist, was viele sind. Ich sage voraus, wir haben das vorausgesagt, dass es wegen dieser verdammten Impfung zu einem Anstieg der Tuberkulose weltweit kommt, vor allem in den Ländern, in denen das Tuberkulose Bakterium in den Körpern der Menschen schlummert, und das ist Indien, Afrika, ganz Asien. Leider nicht unter den Politikern in Europa, die geimpft wurden, weil sie dann sehen würden, was es heißt, an Tuberkulose zu sterben.

Jetzt werde ich sehr emotional, denn mein Volk, die Thais, sind im Visier. Und die Menschen in Indien, und ich habe auch Wurzeln in Indien. Sie sind das Ziel. Und ich sage Ihnen, fragen Sie nicht danach, ob es sich um kurzfristige mittelfristig oder langfristige handelt. Tuberkulose tötet dich auf lange Sicht, so wie übrigens auch Tumore. Und Sie alle müssen wissen, dass es eine explosionsartige Zunahme von Krebs und Tumoren unter den Geimpften gibt, was niemand versteht. Aber es ist das gleiche Prinzip. Die Lymphozyten in Ihrem Körper sind dafür verantwortlich, Tumorzellen unter Kontrolle zu halten. Und diese Tumorzellen entstehen jeden Tag, jede Stunde in Ihrem Körper. Und wenn du sie nicht früh erledigst, wirst du selbst erledigt. Also hören Sie auf, über Nebenwirkungen und Todesfälle zu reden. Fangen Sie an, nach diesen Signalen zu suchen. Fangt an, nach Viren zu suchen, Herpes, EBV, CMV, die die Kinder im Mutterleib töten. Alles klar? Tuberkulose, Toxoplasmose, Krebs. Und ich garantiere, Sie werden Dinge finden, die Sie entsetzen, wenn Sie nicht diesen Impfwahnsinn stoppen! Das ist es, was ich heute sagen wollte.

Bhakdi stützt sich auf die Untersuchungsergebnisse von Prof. Arne Burkhardt, die in der 2. Pathologie-Konferenz am 4.12.2021 dokumentiert wurden.

Wodarg bemerkt zur 2. Pathologie-Konferenz: „Trotz vieler politisch motivierter Hindernisse wurden weitere Todesfälle nach den Gen-Spritzen obduziert. Die Befunde sprechen dafür, dass in vielen Fällen die nach der Spritze entstehenden Spike-Proteine ursächlich für Herzentzündungen, Blinddarmentzündung, Pneumonitis und für weitere immunologische Entzündungsreaktionen in lebenswichtigen Organen sind. Sehr wichtiges Dokument! Unbedingt anschauen!“

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, Gesundheit Alter Tod, Krise, Leben, Materialismus, Mensch, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Leidenschaftlicher, fast verzweifelter Appell von Prof. Bhakdi

  1. Johannes S. schreibt:

    Bitte prüfen, ob diese Sensationsmeldung:der Wahrheit entspricht . +++PLANDEMIE FÄLLT IN DEN USA:PCR TEST DURCH BEHÖRDE ABGESCHAFFT*** WASHINGTON 31.12.21 Die amerikanische Behörde CDC hat mit Wirkung ab dem 1.1.22 die Anerkennung der PCR Tests zurückgezogen.Dies seien nicht geignet , Corona von anderen grippalen Infekten zu unterscheiden. Daraus folgt, dass ab 2022 praktisch keine horrenden“Fallzahlen“ mehr herbei getestet werden können. Kommentar von Anselm Lenz vom Demokratischen Widerstand: „Mit dem Ende der PCR-Pandemie fällt in den USA die gesamte Lügenkonstruktion der Covidkampagne in sich zusammen, wie ein Kartenhaus. Damit sollte die Kampagne in den US und weltweit b e e n d e t sein !!!!!!
    [Weitergeleitet aus Alles Ausser Mainstream (Boschimo (Bodo Schiffmann))]
    [ Video ]
    Anthony Fauci bestätigt, dass der PCR test keine lebenden Viren nachweisen kann.
    Anthony Fauci bestätigt, dass weder der Antigentest, noch der PCR-Test eine Aussage darüber treffen können, ob jemand ansteckend ist oder nicht!!
    Mein Kommentar zu den aussagen von Fauci:
    Dies dürfte im direkten Zusammenhang stehen mit der Entscheidung des CDC.

    Bea Frank, [04.01.2022 12:52]
    BItte Vorsicht vor zuviel Euphorie. Die CDC hat lediglich REINEN Corona-PCRs die Lizenz entzogen. Sie fordert seit 1.1. statt dessen Combi-PCRs, die neben Corona auch Influenza und ggf. weitere Respirationsviren nachweisen können. Das kœnnte u.U. bedeuten, dass wir zukünftig auch bei Influenza etc. Massnehmen zu befürchten haben.
    Mein Kommentar: Diese Combi-PCR Tests existieren noch nicht, deshalb können und dürfen die PCR Tests nicht zur Irreführung einer Pandemie herangezogen werden.Dies ist deutschlandweit publik zu machen von der unten bis nach oben auf allen Kanälen.Der Erfinder des PCr Tests Keery Mullis hat eindeutig ausgesagt, dass seine Erfindung nicht für Diagnosen sondern n u r für wissenschaftliche Zwecke geeignet sind.

    Gefällt mir

  2. Johannes S. schreibt:

    In Kasachstan ist der Bürgerkrieg ausgebrochen, das Internet abgeschaltet, wegen Corona-Ma0nahmen?

    Gefällt mir

  3. Johannes S. schreibt:

    In Kasachsta ist der Bürgerkrieg ausgebroche, das Internet abgeschaltet, wegen der Corona-Maßnahmen ?

    Gefällt mir

  4. Johannes S. schreibt:

    Habe meine russischen Nachbarn aus Kasachstan gesprochen. Corona ist nicht die Hauptursache
    des Aufstands.Die Bevölkerung auf dem Land ist sehr arm und in den Städten leben teilweise sehr reiche Menschen, die sich als Oligarchen bereichert haben an den wertvollen Bodenschätzen.Dann wurden die Gas- und Benzinpreise drastisch erhöht und dies löste die Unruhen aus. Es ist zu vermuten, dass der Lockdown nicht wegen corona verhängt wurde, sondern den Aufstand zu verhindewrn.Dies ist nicht gelungen.Die Regierung ist zurückgetreten.

    Gefällt mir

    • Ossie schreibt:

      Hallo ich denke hier wird wie immer wieder der Unmut des Volkes in einer „Farbenrevolution“ kanalisiert. Dieses koordiniertes vorgehen von Verbrechern und Mördern ist nie und nimmer ein Volksaufstand. Schauen Sie mal hier:

      https://www.anti-spiegel.ru/2022/warum-die-unruhen-in-kasachstan-offensichtlich-eine-weitere-farbrevolution-sind/

      Gefällt mir

      • Dian C. schreibt:

        Farbenrevolutionen sind der Bezeichnung nach ein Phänomen der Nachwendezeit. Die große, sozialistische Oktoberrevolution verbinden wir mit einer traditionellen Farbe. Aber war auch sie ein wenig „gefärbt“? Ich denke dabei an den Weltkrieg, der in Europa tobte. Die Revolution kam den russischen Kriegsgegnern, so auch Deutschland sehr zupasse. Der „Geldkoffer“ und Lenins freies Geleit in seinem – verschlossenen (?) – Sonderzug wurden so weit propagandistisch ausgeschlachtet, dass zumindest ich nicht den Stab über die historischen Tatsachen zu brechen vermag.
        Die Analogie zu heutigen Kamarillen der Weltenlenker drängte sich mir nur eben gerade gedanklich auf. Ist es deshalb schon Verschwörungstheorie, Stalin, seine Gewaltherrschaft, nicht als „Unfall marxistischer Geschichte“ zu betrachten, sondern eher in Betracht zu ziehen, dass sich kaum etwas in der realen Geschichte „zufällig“ ereignet, objektiv wie subjektiv.
        Um nicht völlig ins Nebulöse abzugleiten: Für mich ist – völlig – ungeklärt, wie der brutale Feigling, Soziopath und Nicht-Revolutionär – entgegen Lenins Warnung – an die Spitze der Revolution gespült wurde, seinen systematischen Massenmord vornehmlich an Kommunisten unter breiter Beteiligung willigster Helfer umsetzen konnte. War es auch nur die Angst, die ihm so viele zu willigen Helfern – und Verrätern – machte?

        Gefällt mir

  5. Johannes S. schreibt:

    Bitte das neueste Video von Dr.Schiffmann anschauen.es kann kippen, wenn dies allgemein bekannt wird Versuche das Video morgen zu verlinken.
    Liebe Basistas, biitte hört Euch die sensationellen Aussagen von dem obersten Seuchenbeauftragten Dr.Fauci an der bestätigt, dass der PCR Test nichts beweist, Dr. Schiffmann erklärt diese Aussagen von Fauci und trifft den Beweis an, dass es sich um keine Pandemie sondern um eine immer wiederkehrende Grippewelle handelt.Dr.Schiffmann fordert den Rücktriitt von Lauterbach, Wieler, Drosten und der gesamten Bundesregierung. Er appelliert an alle Staatsanwälte, Richter tätig zu werden. Die Impfung sind sofort einzustellen. Dr.Schiffman bittet dieses Video überall und sehr weit zu verbreiten. Es besteht die reele Chance, das die wahnsinige schwerst zerstörerische Test-, Plandemie umgehend beendet wird,.Dabei kann die Bewegung „dieBasis“ entscheidend auf allen Ebenen und von allen mitwirken.

    Gefällt mir

    • Dian C. schreibt:

      „Es kann kippen …“? – Die Hoffnung stirbt zuletzt. „Es“ könnte die „Meinung“, „Stimmung“, eigentlich die Gefolgschaft des Volkes fassen. Da bitte ich, an die historischen Erfahrungen zu denken, und zu realisieren, dass wir uns tatsächlich in einem Krieg befinden. Zumindest ist die generelle Verängstigung, einerseits vor dem „Killervirus“ und auch andererseits vor der Killerspritze so groß, dass auf ein Um- und vor allem nötigen WEITERDENKEN allgemein nicht zu vertrauen ist. Beides(!) ist außerordentlich erschwert.
      Auch der Hoffnung verheißenden Basis fehlt es an ergreifender Vision. Es gehört – noch – nicht zum „Allgemeingut“, dass der Kapitalismus sich durch die außerordentlich hohe Kapital- und Machtkonzentration im Endstadium befindet. Und dies nicht seit Corona, nicht seit 9/11, ’89, 2. WK, Faschismus, sondern seit etwa 1. WK, seit Beginn des 20. Jahrhunderts. Zwar ist nahezu allen klar, ein Zurück kann es nicht mehr geben, aber in eine wirklich hoffnungsvolle Zukunft aufgrund einer ökonomisch(!) tragfähigen Alternative schauen die wenigsten. Warum?
      Die „Klassenkämpfer“ von der anderen Seite haben – ihren – Marx gelesen. Und wir? Wir zweifeln daran, dass nur Dein starker Arm es vermag, dem System Einhalt zu gebieten, Arbeiter. Unsere Hirne sind nicht zuletzt durch das finale ’89 vernebelt, die Geister geschieden.
      Die Welt ist erkennbar.
      Sozialismus statt Barbarei.

      Gefällt mir

  6. Johannes S. schreibt:

    Hier der link zu dem Video von Dr.Schiffman über die Aussagen von Fauci, die das Lügengebäude der Pandemie zu Fall bringen kann;Sehr sehr weit verbreiten, eine sehr große Chance!https://www.bitchute.com/video/mTcQTSrO4PHY/

    Gefällt mir

    • willi uebelherr schreibt:

      Lieber Johannes, ich habe dieses Video, allerdings bei Odysee, auch schon weiter gegeben. Und, Beate Bahner hat ihr Rechtsgutachen mit Anhang zum PCR-Test aktualisiert Auf ihrer seite zu finden. Leider ist der Anhang als Grafik gemacht und damit nicht zitierfaehig. Ich habe schon versucht, Beate darauf aufmerksam zu machen.
      http://www.beatebahner.de

      Gefällt mir

    • willi uebelherr schreibt:

      Lieber Johannes, meinen grossen Dank fuer deinen Hinweis habe ich ganz vergessen. Den Kommentar konnte ich nicht mehr editieren.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s