Free Hugs

Dieser Beitrag wurde unter bloggen, Demokratie, Leben, Liebe Sex, Mensch, Musik, Widerstand abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Free Hugs

  1. Anonymous schreibt:

    Dem wunderbaren Hallelujah von Leonard Cohen möchte ich das Hallelujah
    aus dem „Messias“ von Georg Friedrich Händel gegenüberstellen; denn ich habe schon die komischsten Verwechslungen erlebt.
    Hier also Händel:

    weniger mächtig:

    Die Songtexe dazu:
    https://www.songtexte.com/uebersetzung/relient-k/handels-messiah-the-hallelujah-chorus-deutsch-23d61c4b.html
    https://www.songtexte.com/uebersetzung/leonard-cohen/hallelujah-deutsch-7bd6b6f0.html

    Ich selbst benutze zum Einblasen regelmäßig Bach, und zwar dieses:

    und habe gestern den Text dazu gefunden:
    „Ich steh‘ mit einem Fuß im Grabe…“
    Das hat mich ziemlich erheitert.

    Frohe Weihnachten!
    dazu noch eine Auswahl an Festmusik:




    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s