Mein Faschismus-ABC (F)

Logo Robert Koch-Institut (zur Startseite)

ControlCOVID – Strategie-Ergänzung zur Bewältigung der beginnenden pandemischen Welle durch die SARS-CoV-2-Variante Omikron

(Stand 21.12.2021)

Zitat von Seite 2 dieses Dokuments:

„2.1. Generell geltende Infektionsschutz-Maßnahmen.

1….

2….

3….

4….

.• Zugang zu Geschäften des tgl. Bedarfs und öffentlichem Personenverkehr mit 3G, aber mit MNS/FFP2.“

***

Wie haben sich eigentlich die Juden versorgt, solange sie noch nicht deportiert wurden?

Dieser Beitrag wurde unter Faschismus alt neu, Realkapitalismus abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s