aktiv für dieBasis

Das Posting lässt sich sehr kurz machen. Ich nehme an Online-Bundesparteitag teil. Heute von 10 Uhr bis 24 Uhr. Mit 1 1/2 Stunden Pause. Morgen (bzw. heute) geht es um 10 Uhr weiter.

Ich habe noch nie einen solchen Parteitag erlebt. Ich lerne dabei sehr viel. Sehr viel. Ich lerne eine für mich ganz neue Dimension des politischen Kampfes kennen.

Meinen Hochachtung all denen, die da mit Umsicht und Zielstrebigkeit vorangehen.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, bloggen, Demokratie, Gesundheit Alter Tod, Krise, Lenin, Mensch, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu aktiv für dieBasis

  1. Johannes S. schreibt:

    Dr RAINER FUELLMICH wurde soeben zu 1. Vorstand der Basis und danach Vivenne Fischer zur zweiten Vorsitzenden gewählt…
    Sehr erfreulich, dass wird „dieBasis“ entscheidend voranbringen, da Dr. FUELLMICH den Geist der Aufklärung und auch des Widerstands einbringen wird. Ich hoffe, dass sich der Bundesvorstand mit Dr. Fuellmich klar und eindeutig aktuell zur drohenden Impfplicht öffentlich äußern wird. Dies dürfte viele Impfgegner zum Beitritt in unsere BEWEGUNG motivieren. Dieser Erfolg hat hoffentlich auch positive Auswirkungen in die Ausrichtung der Landesverbände bringen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s