Aktiv für dieBasis mit Hindernissen

Wir haben’s 10:59 Uhr. Um 10 Uhr sollte der Parteitag weitergehen. Wir starteten pünktlich. Ich konnte mich noch anmelden. Dann gab es eine „technische Störung“. Nach kurzer Unterbrechung sollte es weitergehen. Im Chat las ich noch, dass wir einem DDOS-Angriff ausgesetzt seien. Nun, die Störung ist offenbar größer. Der Zeitverlust wird schwerwiegend sein. Ich sage mir:

Da soll etwas unbedingt verhindert werden.

Das aber wird nicht gelingen!

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, bloggen, Demokratie, Gesundheit Alter Tod, Krise, Machtmedien, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s