Der Retter ist da!

Gar schrecklich unsre Not!

Fast jeder ist bald tot.

Scholz, Spahn und MerkelDrosten,

das sind doch alles Pfosten.

Du, General bist nett!

Nun eilig uns errett‘!

Sieg heul! Wir sind bereit!

Dein Stiefel uns befreit!

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, Demokratie, Faschismus alt neu, Gesundheit Alter Tod, kein Witz, Krise, Machtmedien, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Retter ist da!

  1. Albrecht Storz schreibt:

    Mein Gott wie konnte Cem Özdemir so schnell so altern? Oder ist das ein Onkel vom Cem?

    Gefällt mir

  2. Dian schreibt:

    Der General, der General macht alles sauuuber! – Oder habe ich diese Reklame von/für (?) aus den 70ern (?) falsch erinnert? Zumindest passt es mMn zu der fragwürdigen Prosa, Lyrik … !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s