Mein Faschismus-ABC (D)

2G in Verbindung mit dem digitalen Impfpass sind heutige Formen/Instrumente der Machtübertragung an den heute modernisierten Faschismus. Diese Machtübertragung nimmt 2022 Fahrt auf, auch diesmal wieder unter Beteiligung des Obersten Gerichts und des Militärs (Corona-Krisenstab). Die sich derzeit „Linke“ nennen, spielen (mit Ausnahmen, aber viel zu wenigen) dieselbe Rolle, wie die Sozialdemokratie vor 90 Jahren.

Widerstand ist das Gebot der Stunde!

Mehr Faschismus-ABC.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, Demokratie, Faschismus alt neu, Gesundheit Alter Tod, Krise, Machtmedien, Realkapitalismus abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Mein Faschismus-ABC (D)

  1. Hallo schreibt:

    Korporatismus im italienischen Faschismus unter Benito Mussolini da waren noch alle Firmen berechtigt aber aktuell sind nur Firmen relevant wo die Auserwählten 0.0001% das sagen haben.
    Mittelständische können weg.
    Oder bin ich im Irrtum?

    Gefällt mir

  2. Johannes S. schreibt:

    Heribert Prantl zu Corona-Urteil: „Ich bin ungläubig, empört, zornig!“
    Der Jurist und frühere Chefredakteur der Asüddeutschen Zeitung, Prof.Dr. Heribert Prantl hält das Karlsruhe-Urteil zu Corona für „dürftig, gefährlich, feige“. Das Grundgesetz werde unter Pandemie-Vorbehalt gestellt. https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/prantl-zu-corona-urteil-ich-bin-unglaeubig-empoert-zornig-li.198750 Seit Monaten leite ich Heribert Prantl wichtige sehr kritische Beiträge über corona zu und anhanf der Lesebestätigung gehe ich davon aus, dass er sie liest und dies u.U. zu seine Meinungsbildung beigetragen hat. Er sagt, dass Corona furchtbar ist, verweigert jedoch über die furchtbaren politischen Hintergründe der Plan-demie Stellung zu beziehen.

    Gefällt mir

  3. Johannes S. schreibt:


    Eine einmalig mutige erste Antritts Rede von der thüringischen AFD-Abgeordneten Frau Dr. Christina Baum im Bundestag über die verbrecherischen Notstands-Corona-Politik.. Auch Frau
    Alice Weidel hat ebenfalls eine sehr zutreffende Rede gehalten und die Ausgrenzung und Stigmatisierung der Ungeimpften angeprangt.

    Gefällt mir

  4. Johannes S. schreibt:

    Der link zur Rede von Alice Weidel :https://www.youtube.com/watch?v=4oHlYUUkOAo
    Da das Video mit der Brandrede von Frau Dr.Baum oben enhalten ist dürfte ein link dazu nicht notwendig sein! Oder ?;

    Gefällt mir

  5. Johannes S. schreibt:

    Zwei Pathologie- Konferenzen u.a. mit dem sympathischen Pathologen Prof. Burghardt haben mit modernsten Untersuchungen festgestellt,
    dass bei acht Obduktionen von Geimpften in Organen insbesondere in der Herzmuskulatur und in den Nieren sehr ungewöhnliche eindeutig pathogene Veränderungen festgestellt wurden, die im Zusammenhang mit der Impfung stehen. Im zweiten Teil wurden in den Impfstoffen rätselhafte Partikel, rechteckige Teilchen festgestellt.Durch weitergehende wissenschaftliche Untersuchung lässt sich hoffentlich der Kausalzusammenhang zwischen den Impfungen und dem sehr häufigen „unerwarteten Tod“ (Sterbeanzeigen!) noch eindeutiger erhärten.Dies kann zur Beendigung der Corona-Test-Plan-Impf-und Propaganda-Demie führen.

    Die zweite Pathlogie Konferenz habe ich momentan nicht finden können.

    Ein Sensation wurde das über eine Million verbreitete Video in dem eine sehr junge Samira, Mitarbeiterin in der Leichkühlhalle !!! der LM-Universität München sehr mutig den IRR-SINN über corona ausspricht und sofort entlassen wurde.

    Es gibt ein zweites Video von ihr wie sie sehr souverän über diesen Vorgang spricht.Sie wird verdächtigt mit den Querdenkern in Verbindung zu stehen und die Polizei hat sie vernommen. Sie hält Corona für gefährlich, hat sich über die Impfungen kritisch geäußert.

    Gefällt mir

  6. Johannes S. schreibt:

    Hier ist der fehlende link zur ersten Pathologie-Konferenz Hoffentlich ist das Video gleich mit dem Anfangsbild zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=4oHlYUUkOAo

    Gefällt mir

  7. Johannes S. schreibt:

    In diesem Video ist nahezu alles gesagt:https://ne-np.facebook.com/bewegwasinDir/videos/504823577302597/

    Gefällt mir

  8. Johannes S. schreibt:

    https://ne-np.facebook.com/bewegwasinDir/videos/504823577302597/
    In diesem Video ist nahezu alles gesagt!

    Gefällt mir

  9. Johannes S. schreibt:

    Mir wurde folgend hoch brisante Information übersandt. bitte entscheiden, ob dies als Koomentar erscheinen kann.:
    Wikileaks hat soeben alle seine Dateien online gestellt. Yep. Alles von Hillary Clintons E-Mails, die Schießerei in Las Vegas durch einen FBI-Scharfschützen, Steve Jobs‘ HIV-Brief, PädoPodesta, Afghanistan, Syrien, Iran, Bilderberg, CIA-Agenten, die wegen Vergewaltigung verhaftet wurden, WHO-Pandemie… Bitte sehr, bitte lesen und weitergeben…
    Index-Datei: https://file.wikileaks.org/file/?fbclid=IwAR2U_Evqah_Qy2wxNY12FMqFC5dAFUcZL5Kl4FIfQuMFMp8ssbM46oHXWMI

    Gefällt mir

  10. Pingback: Mein Faschismus-ABC (E) | opablog

  11. Johannes S. schreibt:

    https://uncutnews.ch/erzbischof-vigano-verteidigt-kardinal-mueller-und-seine-kritik-am-great-reset/ Kardinal Vigano klagt als eine der wenigen Christen die verbrecherische Covid 19 Politik an und verteidigt Bischof Müller, der auch den menschenverachtenden globalistischen „great reset“ angeklagt hat. Auch der tiefgläubig Eugen Drewermann hat konkret in einem Video mutig dazu aus christlicher Sicht Stellung bezogen. Von der „dieBasis“ könnten gezielt Christen angesprochen werden und z.B. vor Gottesdiensten entsprechende Aufklärungsinformationen angeboten werden. Einen meditativen ERSTEN ADVENT !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s