Übersterblichkeit 2021 in Deutschland (X)

Meine analytische Serie zur Übersterblichkeit 2021 in Deutschland wird fortgesetzt.

Es verdichten sich die Anzeichen, dass durch die Impfungen mehr Todesfälle als durch Corona verursacht werden.

Reitschuster berichtet von einer professionellen statistischen Analyse, die zu dem Ergebnis kommt, dass Bundesländer mit hoher Impfquote die höchste Übersterblichkeit haben.

Weltweit ist dieselbe Tendenz festzustellen (Link auf die Quelle ist mir momentan verloren gegangen).

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Gesundheit Alter Tod, Krise, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Übersterblichkeit 2021 in Deutschland (X)

  1. Johannes S. schreibt:

    Es gibt etwas Neues von ScienceFiles : Es werden immer mehr: 64.664 schwere Erkrankungen, von COVID-Impfstoffen verursacht – wissenschaftlich belegt [Vaccine-Watch]
    Sie finden es hier: https://sciencefiles.org/2021/11/17/es-werden-immer-mehr-64-664-schwere-erkrankungen-von-covid-impfstoffen-verursacht-wissenschaftlich-belegt-vaccine-watch/
    UNFASSBAR,dass trotzdem versucht wird die IMPFPFLICHT DURCHZUSETZEN.Dies spricht dafür, dass es nicht um die Gesundheit, sondern um den digitalen Impfausweis und die totalitäre Überwachung geht. Den Verantwortlichen müssen die schweren Erkrankungen und Todesfälle bekannt sein.Insofern ist die Beschuldigung gerechtfertigt mit dem Impfwahn genozidähnliche Wirkungen in Kauf zu nehmen oder bewusst zu verfolgen.

    Gefällt 1 Person

    • Dian schreibt:

      “ … mit dem Impfwahn genozidähnliche Wirkungen in Kauf zu nehmen oder bewusst zu verfolgen.“ – Schon das zweite Mal am gleichen Tag die falsche Konjunktion; und wenn es nicht der heilige Johannes selber ist, dürfte es auch keine Blasphemie sein, sondern nur so ’ne Meinung.

      Gefällt mir

    • Albrecht Storz schreibt:

      Links auf Querschüsse sind leider für mich völlig nutzlos.“Sie haben nicht die Berechtigung …“

      und ich mag nicht irgendwo anmelden. Die (Internet-Betreiber, BigTech, Geheimdienste) haben schon so viel zu viele Daten von uns.

      Gefällt mir

      • kranich05 schreibt:

        Das Problem kenne ich.
        Ich bin schon sehr lange bei Querschüsse, eigentlich von Anfang an, damals, als das Blog noch kostenlos war, später, als man einen freiwilligen Beitrag spenden konnte usw.
        Mein Prinzip ist auch, im Internet nicht bzw. nur ein absolutes Minimum zu bezahlen. (Schließlich „liefere“ ich auch, ohne etwas zu verdienen.) Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
        Ich werde künftig darauf achten, von Querschüsse nicht einfach Links zu setzen, sondern die Inhalte, um die es mir geht, rüberzukopieren, zumindest in Auszügen.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s