Böse deutsche Frau. 21. Jahrhundert.

262220854.jpg

„Wird starke Einschränkungen für Ungeimpfte geben“

In seiner Fundamentalanalyse „Abrechnungsdaten der Krankenkassen: Nur jeder zweite „Corona-Patient“ wegen Corona-Verdacht im Krankenhaus“ weist „multipolar“-Autor Karsten Montag nach, dass Angela Merkel im September 2020 wiederholt, entgegen fachwissenschaftlichem und politischem Rat, die Lockdown-Politik des Herbst/Winter 2020 durchgesetzt hat.

Dieser Beitrag wurde unter Blödmaschine, bloggen, Faschismus alt neu, Gesundheit Alter Tod, Krise, Machtmedien, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Böse deutsche Frau. 21. Jahrhundert.

  1. ossi1231 schreibt:

    Ist die Bundeskanzler:*Innen eine Frau?
    Ist diese Person Deutsch? Wie ist da deren eigene Sicht?

    Gefällt mir

  2. ossi1231 schreibt:

    „natürlich ist die Inzidenz ein zentraler Indikator für die Infektionsentwicklung,“
    soweit der MDR mit der Inzidenz-Lüge.

    https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/corona-inzidenz-heute-100.html?commentId=be5d6aa3-3709-49a1-9dde-2cae43342bdd

    https://archive.vn/4m293

    „Wo zuvor Todkranke gemeldet wurden, sind nun plötzlich milde Fälle und Menschen, die eigentlich kerngesund sind, in der Meldestatistik enthalten.“
    Das ist die Kernaussage des Herrn Dorsten bezüglich „PCR–Test basierte Inzidenz“ !!!
    (Virologe Drosten im Gespräch 2014 „Der Körper wird ständig von Viren angegriffen“ )

    Nur erlaute der MDR da seit Stunden keine Antwort.

    PS: Im Forum #dieBasis › Gästebereich Diskussion (Registrierte Gäste) sind neuerdings auch alle Schreibrechte entzogen
    https://diebasis-forum.de/thread-3527-post-14758.html#pid14758
    zu kritisch ???

    Gefällt mir

  3. ossi1231 schreibt:

    Unterstrich vergessen.
    Korrekt: Ist das Bundeskanzler:*_Innen eine Frau?

    Gefällt mir

  4. Johannes S. schreibt:

    NACHRUF AUF ANGELA MERKEL
    GESPALTENHEIT – DEFORMATION – DESTRUKTION – KONFORMISMUS
    Am politischen Werdegang von Angela Merkel wird eine geistige, ideologische Gespaltenheit überdeutlich. Zufällig bin ich auf Videos über die widerständige Musik von Mikis Theodoraktis gestoßen.Bei einem Konzert in Ostberlin 1987 ist die junge, enthusiastische Angela Merkel mit 33 Jahren in der Reihe mit Egon Krenz zu sehen.Damals noch gläubige Propagandistin der SED.

    Bereits 1990 – e i n Jahr nach der Wende errang sie erstmals ein Bundestagsmandat. Bei den folgenden s i e b e n Bundestagswahlen wurde sie in ihrem Wahlkreis in Vorpommern direkt gewählt. Von 1998 bis zu ihrer Wahl zur Bundesvorsitzenden der Partei im Jahr 2000 amtierte sie als Generalsekretärin der CDU.
    16 Jahre nachdem Mauerfall wird A.M. 2005 wird Bundeskanzlerin. 2009 applaudiert heuchlerisch Angela Merkel, der Widerstandssängerin Maria Farantouri im Konzerthaus in Berlin zusammen mit dem damaligen Bundespräsidenten, Steinmeier und DGB Chef Sommer.

    2021 fordert Angela Merkel noch bei Ihrem Abgang widerständige Impfgegner massiv unter Druck zu setzen.Zuerst bekämpfte sie den bürgerlichen Klassenfeind und jetzt stellt sie Ungeimpfte an den Pranger…..Die Frau hat entweder nichts verstanden, wurde möglicherweise einem mind control unterzogen, ist ideologisch verwirrt, verblendet u n d tatsächlich böse…Angela Merkel ist bekanntlich Tochter eines protestantischen Pfarrers, der sich frei entschieden hat sich für den Aufbau einer sozialistischen Gesellschaft einzusetzen. Seine Tochter dient nunmehr dem Raubtierkapitalismus, der globalistischen Agenda,der Pharmamafia und dem „great reset“.Es stellt sich die Frage.“Wie konnte Frau Merkel mit diesem Werdegang überhaupt Bundeskanzlerin werden?“ Ein Grund bestand im Machterhalt der CDU.Eine Frau aus dem Osten wurde von der Mehrheit in den östlichen Ländern gewählt Sie wurde offensichtlich einem Casting unterzogen und entpuppte sich als willige Marionette und Vollstreckerin der zutiefst zerstörerischen Politik, die zu einer gefährlichen Gespaltenheit geführt hat.Wie kann diese menschliche Deformation, Gespaltenheit erklärt werden? Es gibt den Spruch: „Die Kinder des Popen, sind die Enkel des Teufels!“ Dazu eine tiefenpsychologische Deutung: Pfarrer müssen „gut“ sein und verdrängen ihre negativen, destruktiven Anteile. Die Kinder lehnen sich auf und leben den Schatten weitgehend unbewusst destruktiv aus.Gudrun Ensslin, Ulrike Meinhof, die von einer Theologie-Professorin erzogen wurde, belegen diese Problematik.Die fatale seelische Deformation der scheidenden Kanzlerin beweist, wie die Gesellschaft, Politik, Macht, Religion und Ideologien Menschen korrumpieren und innerlich kaputtmachen können. Es ist denkbar, dass A.M. aus dieser Sackgasse den gleichen Ausweg gehen muss, wie Margot Honecker.
    Erhebend ist das „Canto General „ von Theodorakis über den link anzuhören nach einem Text von Pablo Neruda.

    Gefällt mir

    • kranich05 schreibt:

      Lieber Johannes,
      ich kann auf dem Video keine Angela Merkel neben Krenz erkennen. Was Du da behauptest, ist das gesichert oder ist es Deine Vermutung?
      Ich habe zu der Dame (und ihrem Vater) meine eigene Verschwörungstheorie.
      In der kommt keine Spur von „rot“ vor.
      Ich hatte einmal eine kurze Begegnung mit dem Herrn H. K.
      Sie war in spezifischer Weise höchst unangenehm, und sie hat mich zu einer recht klaren Einschätzung gebracht.

      Gefällt mir

    • Stresstest - "Großraum Krefeld" schreibt:

      „Es stellt sich die Frage.“Wie konnte Frau Merkel mit diesem Werdegang überhaupt Bundeskanzlerin werden?““

      … @Johannes S., Merkel hat im Jahr 1993 die Volkshochschule von Klaus Schwab „Global Leaders for Tomorrow“ zusammen mit Wolfgang Kubicki, Claudia Nolte, Peter Hintze, Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, Viktor Orban, Tonny Blair, Nicolas Sarkozy und… Boris Nemtzov absolviert. (via Antispiegel: „War Putin ein Young Global Leader von Klaus Schwab?“)

      Klicke, um auf WEF_GLT_ClassOf1993.pdf zuzugreifen

      Gefällt mir

      • Johannes S. schreibt:

        Das erklärt vieles, jedoch nicht, dass A.M kurz nach der Wende bereits ab 1990 eine sehr steile Karriere machte trotz der politischen Vorbelastung als Propagandistin (aber vielleicht gerade deswegen…) Die Aufnahme in den elitären karrieregeilen Nachwuchsclub von Klaus Schwab war erst 1998. Dies beförderte sie sicherlich mit zu der unheilvollen Kanzlerschaft.

        Gefällt mir

        • kranich05 schreibt:

          Unmittelbar nach dem (bzw. während des) Untergang(s) der DDR haben nicht wenige Leute eine sehr steile Karriere gemacht. Die meisten von ihnen waren KEINE langjährig aktiven Bürgerrechtler.
          Darin sehe ich überhaupt nichts Verwunderliches.

          Gefällt mir

  5. Johannes S. schreibt:

    Lieber Kranich, auf dem Video ist nach meiner Einschätzung ca. in Minute 5.27 rechts nach der neben stehenden Person neben eine sehr junge Frau zu erkennen, die einen kurzen Haarschnitt trägt und m.E. von den Gesichtszügen A.M. sein müsste. Vielleicht bin ich einer voreiligen Täuschung erlegen.Bitte um eine Klärung.
    Kann es sein, dass der Vater mit einem Auftrag in den Osten ging?
    Ergreifend, und befreiend, wie die jungen Menschen in dem Konzert fröhlich sind im Vegeleich zu 2020 und 2021…

    Gefällt mir

    • kranich05 schreibt:

      Wenn der Typ mit einem Auftrag kam, dann hatte er den bestimmt nicht (nur) von der Kirche.

      Ja, die begeisterten Menschen erfreuen das Auge und wärmen das Herz.
      Das war Wirklichkeit.
      Dass 2 Jahre später die DDR unterging war auch Wirklichkeit.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s