08.08.08

Kein Schwein kann sich unter dieser Zeichenfolge etwas vorstellen.

Selbst die gängigen Suchmaschinen liefern (fast) nur Belangloses.

Der Saker erwähnt dieses Datum in einer geostrategischen Betrachtung und zwar ziemlich prominent.

Lesenswert.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Faschismus alt neu, Krieg, Machtmedien, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 08.08.08

  1. Nordost schreibt:

    Er mein vermutlich den Beginn des russisch-georgischen Krieges, der den Neu-Ukrainer Sakaschwilli den Posten kostete.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Kaukasuskrieg_2008

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s