In eigener Sache: Urlaubstage!

Urlaub am Ostseestrand!

Seit gestern befinden wir, Mrs. Tapir und ich, uns im Urlaub an der Ostsee (übrigens von privat zu privat). WLAN funktioniert, nach kurzem Geholper.

Internet ist nicht die Hauptsache. Im Urlaub schon gar nicht. Deshalb wird es in den nächsten zwei, drei Wochen wohl weniger Beiträge geben. Internet ist aber auch nicht des Teufels, der konsequent aus der Erholungszeit herauszuhalten wäre. Deshalb wird es durchaus immer wieder Beiträger geben und werden Kommentare freigeschaltet oder sogar beantwortet.

In diesem Sinne entspannte Grüße an alle Leserinnen und Leser, Kommentierer und Kommentiererinnen vom Oppa!

Dieser Beitrag wurde unter bloggen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu In eigener Sache: Urlaubstage!

  1. Dian schreibt:

    … wünscht gute Erholung, Erbauung, Stärkung, Ermutigung – nicht nur Mrs. Tapir nebst Opa.

    Gefällt mir

  2. Ossie schreibt:

    Na dann gute Erholung und eine schöne Zeit

    Gefällt mir

  3. fidelpoludo schreibt:

    Auch von mir: Gute Entspannung und Erholung.
    (Ich hatte als einer der Deiner „Ehret-Empfehler“ mir richtig Mühe gegeben und einen Kommentar zu Ehret verfasst. Leider war er noch nicht ganz fertig und ich habe ihn unabgesendet stehen lassen, um ihn bei Gelegenheit fertig zu schreiben. Als ich dann weiter schreiben wollte, war er verschwunden. Mein Firefox geht in der Chronik nicht mehr zurück zu vergangenen Sitzungen zurück, die am Tage zuvor stattfanden. Du kommst an unabgesendete Kommentare wohl auch nicht ran? Kann ich mir nicht vorstellen.)
    Andsere Luft verschafft manchmal unerwartete Geistesblitze. Die wünsche ich Dir auch!

    Gefällt mir

    • kranich05 schreibt:

      Ein „Blitz“, wenn man es so nennen will, hat mich tatsächlich erreicht. Er wurde dadurch ausgelöst, dass ich hier tatsächlich einmal, zweimal das Fernsehen eingeschaltet habe. Mal sehen, ob ich darüber schreibe.
      Ich bin tatsächlich ein Exemplar, dass seit Jahren (!) nicht einmal einen Fernseher eingeschaltet hat! (Mein Konsum dieser Medien beschränkt sich tatsächlich auf gelegentliche Sichtung der Meldungen der Tagesschau am PC, sowie einzelner Sendungen auf YT.)

      Gefällt mir

  4. Hallo schreibt:

    Darß/Fischland oder doch eher Usedom das ist nach dem Bild schwer zu erraten.

    Blitz mental oder ein Schlag Stich nach anfassen von *** ?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s