Das inzwischen virale „Pandemie-Rohdaten“-Video von hervorragender Qualität – mit Update 4.9.21

Update 4.9.21: Merkwürdigkeiten der Zensurpolitik von YT:

Das zunächst gelöschte Originalvideo von Marcel Barz (erster Link) ist nun wieder erreichbar. Bis heute hat es 145 T Aufrufe. Jetzt sind aber die beiden YT-Ersatz-Uploads (unten verlinkt) nicht mehr erreichbar. (Sie hatten auch bereits über 100 T Aufrufe.)

======================================

habe ich hier im Blog nicht extra verlinkt, weil ich annahm, dass es mehr oder weniger jeder Leser, jede Leserin dieses Blogs sowieso mitkriegt.

Inzwischen ist es auf YT gelöscht (nach mehr als 125.000 Aufrufen)

aber bereits bei YT zweimal neu hochgeladen. Ich habe es auch auf Festplatte und werde es im Bedarfsfall ebenfalls neu hochladen. Zur Zeit ist es so erreichbar:

MARCEL BARZ – Pandemie in Rohdaten from filmingforchange on Vimeo.

und hier:

Kleine Diskussion dazu hier.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, Gesundheit Alter Tod, kein Witz, Krise, Machtmedien, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s