Ungeimpft = NAZI

Machte meinen Tag!

„In einem Gespräch mit den Zeitungen der Funke Mediengruppe am Donnerstag hat der Ostbeauftragte der Bundesregierung, Marco Wanderwitz, die vergleichsweise niedrigen Impfquoten im Ostdeutschland mit höherer Unterstützung für die AfD in Zusammenhang gebracht.“ (Quelle)

Schon längst überfällig:

Da in Israel fast alle zwei- bis dreimal geimpft sind (und dort die Inzidenz am 10.8.2021 bei 309 liegt), dürfte natürlich klar sein, dass jeder Impfverweigerer auch Antisemit ist.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, Gesundheit Alter Tod, Krise, Machtmedien, Widerstand abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ungeimpft = NAZI

  1. fidelpoludo schreibt:

    Bevor ich mich in einen Urlaub von der digitalen Überflutung für gut zwei Wochen verabschiede, hier noch schnell eine Andeutung einer „kruden und haltlosen Verschwörungstheorie“, für die belächelt oder beschimpft zu werden, ich nicht verhindern kann; Beschimpfung, für deren Wahrnehmung ich mir erst nach meiner Rückkehr wieder Zeit nehmen werde:

    „Sie sagen uns alles – das ist ein zwanghafter Teil ihrer „Ethik“ – mal offen, mal etwas verschlüsselt, mitten ins Gesicht!“
    (allerdings: Wer kein Gesicht mehr hat, wird es auch nicht sehen können…)
    C O V I D – 1 9
    C = C e r t i f i c a t e
    O = O f
    V = V a c c i n e
    ID = I d e n t i f i c a t i o n
    = f o r ( o f )
    1 = A (1. Buchstabe des Alphabets)
    9 = I (9. Buchstabe des Alphabets)
    (Mit „AI“ dürfte hier kaum „Amnesty International“ gemeint sein.)

    Sowohl den Gesichtslosen als auch den Einäugigen wird es wohl kaum zum Troste dienen, dass eine geheimdienstlich organisierte Verschwörungstheoriebande unter vielem anderen auch den prophetischen Spruch wagte:

    „Their Symbolism will be their downfall!“

    Um dem noch nicht nur einen, sondern gleich sechshundertundsechsundsechzig verschwörungstheoretische Akzente drauf zu setzen:

    CORONA besteht aus 6 Buchstaben = 6
    Die Quersumme der einzelnen Buchstaben = 66
    Das ergibt zusammen 666 = „The Mark Of W h a t</em)"?

    Gefällt mir

  2. fidelpoludo schreibt:

    Das Täschchen mit meinen sieben Sachen für den Urlaub schon gepackt, hier noch ein Beispiel für eine besonders ins Auge fallende „Gesichtslosigkeit“, die den Mainstream und breite Kreise der „Alternativen“ in seltsamer Einhelligkeit verbindet:

    Der „Elefant am Himmel“, den die Menschen – wie es in unseren nur noch locker mit der Natur verbundenen westlichen Kreisen so üblich geworden ist – entweder nicht sehen oder nicht sehen wollen; weil die multimediale Methode der globalen Gesichtsfeldeintrübung und Horizontverdunkelung (fast aller Regierungen der Welt) nicht etwa erst seit Corona „too big to fail“ ist, sondern auch „too long in use to fail“.

    Diese Operationen (des Geoengineering) sollten als das irrsinnigste Unterfangen betrachtet werden, das je von der menschlichen Rasse unternommen wurde. Sie zerstören systematisch alle lebenserhaltenden Systeme der Erde in dem Versuch, die Sonne abzublenden. Mit dem kurzsichtigen und kurzfristigen Ziel, den Planeten abzukühlen und gleichzeitig die allgemeine Erwärmung zu beschleunigen. (…)

    Wenn die Bevölkerungen rund um den Globus herausfinden, was ihnen von den Regierungen angetan wurde – ohne ihr Wissen und ohne ihre Zustimmung, wird es eine Schockwelle rund um eben diesen Globus geben. Der kann dann nicht von den Regierungen eingedämmt werden, die jetzt die Kontrolle über unseren Planeten, die Zivilisation und überall auf der Welt übernommen haben. (…)

    Indem wir Transparenz herstellen, werden so viele Dinge verändert, dass das Ganze sehr schwierig wird, weil man einen ganzen Planeten nicht mit sichtbarer Macht verwalten kann, sondern nur mit verdeckter Macht. Wenn wir transparent machen, wer an der verdeckten Macht beteiligt ist, wird das alles verändern. (…)

    Wir werden dem Klimawandel nie auf den Grund kommen können, bis alles über Geoengineering und die Katastrophen, die es verursachen kann und verursacht, auf den Tisch gelegt wird.

    Viel mögen sich deshalb so schwer tun mit der Sicht auf das Problem, weil das universale Motiv der kapitalistischen Profitgier hier nicht so leicht ins Auge fällt, das allerdings spätestens seit Corona als monokausales Motiv schon ins Wackeln geraten ist.

    Wer sich an der Verdammung derjenigen sich beteiligt, die diese höchst reale Verschwörung mit guten Belegen beweisen können (ein Hermann Ploppa hat da u.a. schon von linker Seite sich einige Verdienste erworben – weit mehr Belege verdanken wir allerdings den systematischen Recherchen von Werner Altnickel), macht sich mitschuldig an den schwerwiegenden Folgen für Leben und Gesundheit der Menschen.

    Dokumentarfilm: The Dimming – Kriegswaffe Wettermanipulation
    „Die vielleicht größte Lüge, die der Bevölkerung auf der ganzen Welt aufgetischt wurde, ist die Lüge von den Kondensstreifen. Was wir an unserem Himmel sehen, ist keine Kondensation. Es sind mit wenigen Ausnahmen versprühte Partikeldispersionen.“ … Doch wozu? „Der der einzige Weg, wie wir das, was sich da oben am Himmel abspielt, aufdecken und stoppen können, geschieht durch eine gemeinsame Bewusstseinsänderung,“ so der Autor dieses Dokumentarfilms, Dane Wigington.

    https://www.kla.tv/19334?autoplay=true

    Gefällt mir

    • fidelpoludo schreibt:

      Keine „wilde“, sondern eine „gezähmte“ „Verschwörungstheorie“ von Amazing Polly (als nur eine aktuelle von unzähligen „Aufführungen“ des Einsatzes der Kriegswaffe Wettermanipulation (seit Jahrzehnten nicht nur auf Kalifornien beschränkt):

      „Wodurch – und zu welchem Zweck – wurden die Lytton-Brände in Canada Ausgelöst? – (710 000 Blitze innerhalb von 24 Stunden!)

      „Amazing Polly – Hat die Globale Mafia es niedergebrannt?“
      https://www.bitchute.com/video/jvD6B3yCrtkX/

      Gefällt mir

  3. fidelpoludo schreibt:

    Ein Gespenst reist um die Welt – und hinterläßt seine Spuren auf seine besondere Art auch dort, wo niemand sie vermutet.

    Global gerecht und political correct – auf keinen Fall rassistisch – scheint der Virus bei aller Nichtvorhandenheit vorzugehen, wenn man der Spur seines umgehenden Gespenstes auf den Mainstream-Nachrichtenseiten der Welt folgt. Dass die jeweiligen Journalisten sich abgesprochern haben mögen, halte ich für unwahrscheinlich. Leider ist es meinem verschwörungstheoretisch schwachen Gedächtnis entgangen, mit welcher Schweinerei genau diese 233 in Verbindung stehen oder in Verbindung gebracht werden könnte und sollte.
    Fest steht allemal: Das ist kein seriöser Journalismus, der auf diese schräg schielende Weise sich auf die Häufigkeit auftauchender Zahlen und Ziffern stürzt, um ihnen eine nicht vorhandene Bedeutung zu unterschieben. Fakten sind bekanntlich aus härterem Stahl geschnitzt!

    15 August 2021: Maha: Thane logs 233 new COVID-19 cases, 4 more deaths
    https://www.outlookindia.com/newsscroll/maha-thane-logs-233-

    8/4/2021: New South Wales:
    NSW records 233 new locally acquired COVID cases
    https://www.msn.com/en-us/lifestyle/career/nsw-records-233-new-locally-acquired-covid-cases/vp-AAMUyJ0

    May. 25, 2021: West Virginia: 233 new cases, 7 additional deaths
    https://www.wdtv.com/2021/05/25/covid-19-wva-233-new-cases-7-additional-deaths/

    Jun. 16, 2021: FRANKFORT, Ky. (WKYT):
    Gov. Beshear reports 233 new COVID-19 cases; 2.07% positivity rate
    https://www.wkyt.com/2021/06/16/gov-beshear-reports-233-new-covid-19-cases-207-positivity-rate/

    29th July 2021: Trinidad and Tobago: Update: 233 New COVID-19 Cases, ONE (1) DEATH; 5,224 In Home Isolation
    https://youthere1.weebly.com/home/update-233-new-covid-19-cases-one-1-death-5224-in-home-isolation

    June 30, 2021: Vietnam: 233 new local Covid-19 cases confirmed
    https://e.vnexpress.net/news/news/233-new-local-covid-19-cases-confirmed-4302394.html

    6/24/2021: Oregon: Oregon reports 233 new coronavirus cases; roughly 38K vaccinations away from reopening
    https://www.msn.com/en-us/health/medical/oregon-reports-233-new-coronavirus-cases-roughly-38k-vaccinations-away-from-reopening/ar-AALmMDm

    May 11, 2021: Arkansas: State reports 233 new covid cases, 6 deaths
    https://www.arkansasonline.com/news/2021/may/11/arkansas-expands-shot-access-kids-12-and-older/

    Apr. 21, 2021: South Mississippi: 233 new COVID-19 cases, 2 new deaths Wednesday in Mississippi
    https://www.wlox.com/2021/04/21/new-covid-cases-new-deaths-wednesday-mississippi/

    Jul. 23, 2021: HONOLULU: Hawaii reports 233 new COVID infections; total number of cases surpasses 40,000
    https://www.hawaiinewsnow.com/2021/07/23/hawaii-reports-233-new-covid-infections-number-cases-since-pandemic-began-surpasses-40000/

    June 21, 2021: PUDUCHERRY: 233 new COVID-19 cases in Puducherry
    https://www.thehindu.com/news/cities/puducherry/233-new-cases-in-puducherry-lockdown-extended-with-more-curbs/article34895492.ece

    June 23: Oregon: COVID-19 in Oregon: 233 new cases, 2 new deaths
    https://eu.statesmanjournal.com/story/news/local/coronavirus/2021/06/23/oregon-covid-19-update-233-new-cases-2-new-deaths/5323025001/

    August 1, 2021: San Francisco: 2 major San Francisco hospitals reported that 233 staff members tested positive for COVID-19
    https://news.yahoo.com/2-major-san-francisco-hospitals-033520710.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly9kdWNrZHVja2dvLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAANcrb456JyEOBaMyVfk_fzEfQiIpGLcK15pIBehVrN83_0GPMJ694hz8EJ_4A2rqUh9yzuQN4Lb4WXRFW6i2Xb8X2mE7aC_AoTzqNMl0I98mPA6Fyr_gtYl2Fr8NdjkDaXC0qwwtNywQ0MOekCnYEZL5eyzcI3GI1-glEeKtDQM-

    July 2, 2020: Allegheny County: Allegheny County reports 233 new COVID-19 cases; state’s cases also jump
    https://newpittsburghcourier.com/2020/07/02/allegheny-county-reports-233-new-covid-19-cases-states-cases-also-jump/

    May 11, 2021: Idaho: Idaho adds 233 COVID-19 cases; state awarded money for response and vaccine efforts
    https://www.idahostatesman.com/news/coronavirus/article251340433.html

    4 August 2021: Australia: Covid NSW: 233 new cases as premier reveals THREE major concerns
    https://nz.news.yahoo.com/covid-nsw-233-new-cases-premier-three-major-concerns-012246700.html

    August 14, 2020: Hawai‘i:
    Maui Coronavirus Updates 233 New COVID-19 Cases in Hawai‘i (218 O‘ahu, 9 Maui, 5 Hawai‘i Island, 1 Kaua‘i)
    https://mauinow.com/2020/08/14/233-new-covid-19-cases-in-hawaii-218-oahu-9-maui-5-hawaii-island-1-kauai/

    Ohne Datumsangabe: San Bernardino County: San Bernardino County reports 233 new coronavirus cases, 2 additional deaths Thursday
    https://eu.desertsun.com/story/news/health/2020/10/15/san-bernardino-county-reports-233-coronavirus-cases-2-new-deaths/3668398001/

    5 Aug 2021: Australien: NSW records 233 new local Covid cases
    https://www.theguardian.com/australia-news/live/2021/aug/04/australia-covid-live-update-nsw-south-west-sydney-apartment-block-lockdown-covid-outbreak-vaccination-target-incentives-politics-scott-morrison?page=with:block-6109e6a68f0811859febcf1e#block-6109e6a68f0811859febcf1e

    January 10, 2021: ALBUQUERQUE, N.M.: Navajo Nation reports 233 new COVID-19 cases, two additional deaths
    https://www.kob.com/new-mexico-news/navajo-nation-reports-233-new-covid-19-cases-two-additional-deaths/5973578/

    May 27, 2021: MANILA: PNP logs 233 new COVID-19 cases
    https://newsinfo.inquirer.net/1437497/pnp-logs-233-new-covid-19-cases

    und noch round about weitere 233 Fälle…

    Gefällt mir

  4. fidelpoludo schreibt:

    Der Teufel treibt’s in der Mathematik ebenso unverdrossen wie in ihrem Gegenteil – dem Zufall
    Wenn man dem Teufel das Privileg und das Monopol andichtet, dass es nur ihm gebühre, „immer auf den größten Haufen zu scheißen“, verkennt man – wie bei der oben aufgeführten und angehäuften Liste von überall und über einen bestimmten Zeitverlauf angeblich festgestellten immer gleichen 233 Coronafällen -, dass Menschen ihm zur Seite gestanden haben müssen. Es steckt also, weil Hand in Hand mit den Menschen, der Teufel nicht nur im Zifferndetail, sondern – ebenfalls untrennbar mit dem Tand von Menschenhand verbunden – nicht ganz zufällig auch (wie zu demonstrieren wäre) in der Konstruktion von Zufällen aller Art, deren Haufen gen Himmel stinkt. Hier mal eine weitere Auflistung merkwürdiger Zufallskacke, gegen deren Häufung vom Himmel bisher meines Wissens nicht angestunken werden konnte:

    „Das chinesische biologische Labor in Wuhan gehört GlaxoSmithKline, das (zufällig) Pfizer gehört!“ (derjenige, der den Impfstoff gegen das Virus herstellt, der (versehentlich) im biologischen Labor in Wuhan entwickelt wurde und der (versehentlich) von Dr. Fauci finanziert wurde, der (versehentlich) den Impfstoff propagiert!

    „GlaxoSmithKline wird (versehentlich) von der Finanzabteilung von Black Rock verwaltet, die (versehentlich) die Finanzen der Open Foundation Company (Soros Foundation) verwaltet, die (versehentlich) die französische AXA verwaltet !“

    Soros besitzt (zufällig) die deutsche Firma Winterthur, die (zufällig) ein chinesisches Labor in Wuhan gebaut hat und von der deutschen Allianz gekauft wurde, die (zufällig) Vanguard als Aktionär hat, die (zufällig) Aktionär von Black Rock ist, die (zufällig) Zentralbanken kontrolliert und etwa ein Drittel des weltweiten Anlagekapitals verwaltet. „Black Rock“ ist auch (zufällig) ein Hauptaktionär von MICROSOFT, das Bill Gates gehört, der (zufällig) ein Aktionär von Pfizer ist (das – erinnern Sie sich? – einen Wunderimpfstoff verkauft) und (zufällig) jetzt der erste Sponsor der WHO ist!

    Jetzt verstehen Sie, wie eine tote Fledermaus, die auf einem feuchten Markt in China verkauft wurde, ausversehenden GANZEN PLANETEN infiziert hat!“

    Freedom Warriors: THE TikTok SNAKES ARE COMING OUT
    https://ifunny.co/video/update-as-of-july-29-2021-freedom-warriors-the-tiktok-MI4IUqfo8

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s