2021-07-24 Christopher Street Day Berlin Teil 2 Straße des 17. Juni und Siegessäule from Querdenken-30 Berlin on Vimeo.
-
Aktuelle Beiträge
- Markus Krall („Junge Freiheit“) – sehr beachtenswert!
- Die großen Drei
- Falls es eine neue Friedensbewegung geben sollte, wird es keine Schwarzer/Wagenknechtsche sein
- „Ein Atem nur“
- „Wir haben eben Inflation“, …
- Fundstück – einmal mehr Rostislaw Ischenko
- Landei im Weltstädtchen
- Reaper zu Wasser – задача выполнена – Update 15.3.23 – Update 16.3.23
Top Beiträge & Seiten
- Die großen Drei
- Joseph von Eichendorff (1788-1857) - "Es wandelt, was wir schauen"
- Markus Krall ("Junge Freiheit") - sehr beachtenswert!
- "Ein Atem nur"
- "Wir haben eben Inflation", ...
- Falls es eine neue Friedensbewegung geben sollte, wird es keine Schwarzer/Wagenknechtsche sein
- Mollath-Skandal - Martin Maske, ein Mann im Hintergrund
- Mein Deutschland im Stillen Tal
- Putins Rede vom 24.2.2022
- Ohne Worte
Neueste Kommentare
Theresa Bruckmann bei Joseph von Eichendorff (1788-1… Christian Klotz bei Joseph von Eichendorff (1788-1… kranich05 bei Joseph von Eichendorff (1788-1… kranich05 bei Falls es eine neue Friedensbew… MSC bei Falls es eine neue Friedensbew… Christine Fischer bei Die großen Drei kranich05 bei Falls es eine neue Friedensbew… Blogroll
Kategorien
Archiv
Meta
Mein Kommentar dazu:
Wunderbar! Zehntausende, vielleich fast hunderttausende Menschen OHNE ANGST VOREINANDER, fröhlich, in Partylaune, singend, tanzend, sich nahe sein, physische Begnungen in Freiheit und Selbstbestimmung, Spaß, Freude, Freiheit, …
Dass war wohl die allerbeste Anti-Corona-Demo seit Monaten!
🙂
LikeLike
Dass viele dieser Leute die Maßnahmen des C-Ausnahmezustands ignorierten, ist klar. Sie hatten mit derlei nicht viel „am Hut“. Dass es darüber hinaus eine bewusste Anti-Corona-Demo gewesen sei, ist wohl etwas hineininterpretiert, mehr Wunsch als Wirklichkeit.
Interessanter finde ich das nette Gebaren der Polizei bei solchen Aufzügen (bei BLM war es ähnlich), die in der Grundtendenz regimetragend sind.
Am 1.8. werden wir eine andere Polizei erleben; freilich auch Demonstranten, denen es nicht das Wichtigste ist, mit ihrer sexuellen Identität zu protzen.
LikeLike
„Dass viele dieser Leute die Maßnahmen des C-Ausnahmezustands ignorierten“, und dennoch keine Pandemie erzeugten, ist mir ein weiterer Beweis(!) der PLANDEMIE. Dieser Beweis wurde öffentlich zur Schau gestellt, mithin demonstriert.
Dass diese (Beweis-)Demonstration nicht – gar zuvor oder auch sonst erklärt – dieses Ziel verfolgte, tut dieser keinen Abbruch.
Aber auch das Umgekehrte, die Unterstellung, dass dies die Mehrzahl der Demonstranten nicht wollten, mindert nicht die Beweiskraft. (Ansonsten könnte das jederzeitige Fallen des Apfels nach unten auch nicht als Beweis gelten, solange die Menschen das nicht beweisen wollten; das wäre der Triumph des Willens über die Realität, purer Idealismus statt Erkennbarkeit der Welt.)
Aber die Teilnehmer des CSD demonstrierten mehr und – beabsichtigt – ihre Lebensfreude, die auch aus ihrer Annahme ihrer Sexualität als (wesentlichen) Teil ihrer selbst resultieren dürfte. Vielleicht missdeuten wir Opas den – vermeintlichen – Überschwang provoziert aus verordneter Distanz und mithin Enthaltsamkeit als Protzverhalten? Nein, es ist eine Demonstration des uneingeschränkt zu sich Stehens, einer Voraussetzung des Liebens.
Eine Gesellschaft wird in dem Maße kontrolliert und geknechtet, wie sich die Liebe der Menschen, deren Empathie steuern lässt. Diese CSD-Outer sind freier als wir „Opas“, sie demonstrierten implizit gegen das Herrschaftssystem. Und nicht zu wenige willentlich.
LikeLike
Dass Herrschaftssystem knechtet dadurch, dass es die individualistische „Selbstverwirklichung“ fördert.
LikeLike
Ich habe nicht interpretiert. Ich beschreibe:
wenn sich Hundertausende ohne Angst vor Ansteckung, ohne Hygiene-Irrsinn, ohne Corowahn treffen, so ist das ein Fakt. Dazu muss man nicht auf Plakate schreiben: „Wir haben keine Angst vor Corona“. Offensichtlich hatten die Hundertausende keine Angst vor Corona. Und das ist für mich eine Anti-Corona-Demonstration. Ganz offensichtlich wurde dort (im objektiven Widerspruch zu den offiziellen Verlautbarungen) hunderttausendfach die Existenz einer gefährlichen, tödlichen Seuche „geleugnet“.
So sehe ich das.
LikeLike
„Und das ist auch gut so.“
LikeLike
Ich weiß nicht, wo sie die „Hunderttausende“ hernehmen. Ohne Quelle bezweifle ich diesen „Fakt“.
Auch bitte nicht verdrängen, dass es viele tausend gab, die sehr wohl dem Maulkorb und dem Abstand huldigten.
Die eigentliche Blickrichtung meines Postings waren aber nicht die sich feiernden Menschen sondern „Deine Freunde und Helfer“.
Die werden in Kürze Lektionen zu Anti-Corona-Demos erteilen.
LikeLike