Warum das Hochwasser zur Katastrophe wurde!

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Faschismus alt neu, Krieg, Krise, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Warum das Hochwasser zur Katastrophe wurde!

  1. Dian schreibt:

    „‚Wir haben 150 Warnmeldungen über unsere Apps, über die Medien ausgesendet‘, sagte Armin Schuster, Leiter des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe der Presse.“
    „Es wurde Tage zuvor gewarnt, so das Europäische Flutwarnsystem. Da ist es angebracht, die Verantwortlichen zu suchen und zu benennen. Aber viele reden lieber vom Klimawandel.“
    Dagmar Henn weiter hier:
    https://de.rt.com/meinung/120983-die-flut-das-eiapopeia-vom-himmel-oder-irdisches-versagen/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s