Aufmerksamkeit ist kostbar

Sie ist so kostbar, dass die unsäglichen PR-Auftritte der Bundeskanzlerin nicht über Gebühr damit bedacht werden sollten.

Bedeutender ist und hohe Aufmerksamkeit verdient die in derselben Bundestagssitzung beschlossene „Vereinheitlichung des Stiftungsrechts“, in der sich ein Passus findet, den Reiseverkehr betreffende Notstandsregelungen bis zu einem Jahr nach Beendigung einer „epidemischen Lage von nationaler Tragweite“ durch Rechtsverordnung des Spahn-Ministeriums aufrecht zu erhalten oder auch neu zu treffen!

Norbert Häring hat die Problematik erläutert: „Die Bundesregierung hat sich das Recht erschlichen, die Reisefreiheit dauerhaft zu beschneiden“

Und noch mehr Aufmerksamkeit sollten den Provokationen der NATO im Schwarzen Meer gelten: Russland warnt Großbritannien: Das nächste Mal werden wir eure Schiffe direkt bombardieren„.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, Gesundheit Alter Tod, Krieg, Machtmedien, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s