Ohne Helferlein funktioniert keine Diktatur

Das eine Helferlein ist der Ladenbesitzer Roberto, das andere heißt Palmer.

Beide haben „Viel Spaß!“

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, bloggen, Faschismus alt neu, Gesundheit Alter Tod, kein Witz, Krise, Leben, Machtmedien, Realkapitalismus abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ohne Helferlein funktioniert keine Diktatur

  1. fidelpoludo schreibt:

    Was soll man dazu noch sagen oder hinzufügen. Ich beschränke mich auf einen der unter diesem Tweet zu findenden Kommentare, die – Gott ist gnädig! – fast durchweg ablehnend ausfallen. Er ist von Holger Kopp
    (@hogerkopp. Politik. Finanzmärkte. Recherche. Kaffeejunkie. Fan der @borussia) und lautet:
    „In den letzten 15 Monaten sind mehr Verschwörungstheorien wahr geworden, als Versprechungen von Politikern oder Prognosen von Modellierern.“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s