Was ich tue – 21.5.21

Ich konzentriere mich auf etwas, was mir angemessen ist. (Ich bin alt. Ich habe kein Auto. Ich bin manchmal gesundheitlich eingeschränkt.)

Als Mitglied im Kreisverband Oberhavel der Basispartei trage ich gegenwärtig Flyer aus. Es geht darum, die Partei überhaupt bekannt zu machen, nicht zuletzt für die Bundestagswahl. In den letzten 14 Tagen habe ich rund 700 Flyer in Briefkästen gesteckt. Heute werden noch 30 bis 50 dazu kommen. Ich versorge zunächst meinen Wohnort Schmachtenhagen, OT von Oranienburg. Schmachtenhagen ist weitläufig, deshalb brauche ich für 100 Flyer zwischen ein bis zwei Stunden.

Es macht Spaß.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, bloggen, Demokratie, Garten Haus Hund, Krise, Leben, Machtmedien, Mensch, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Was ich tue – 21.5.21

  1. Reinhard Lenz schreibt:

    Frage;

    Wird die Partei zu den Bundestagswahlen antreten ?
    Wollte mich dem Wahlzirkus zwischen Pest und Cholera ( wie in der DDR ) eigentlich verweigern.
    Sollte Ihre Partei antreten würde ich Sie wählen wollen.

    Danke

    Gefällt mir

  2. Pingback: Was ich tue – 26. 5. 2021 | opablog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s